09.09.2009, 22:14
Vielleicht ein doofe Frage, aber ich habe nichts dazu gefunden...
Heute Abend kam mir ein schöner Ford Thunderbird entgegen und hat mich hupend gegrüsst.
Ich wollte zurückgrüssen, hatte aber nur ein Winken entgegenzusetzen...
Hat meine C1 eine Hupe? Und wenn, wo ist der Knopf, Hebel etc. ?
Unter der Lenkradkappe ist nichts, Der Blinkerhebel ist nur zum Blinken, der zweite Knopf von links (rechts neben Scheinwerfer-an-aus) hat zwar einen Taster, aber der scheint fürs Scheibenwasser zu sein?!
Habe natürlich bisher nicht darauf geachtet, ob irgendwo vorne unten Hörner montiert sind....
Sowas setzt man ja eigentlich voraus, oder?
Heute Abend kam mir ein schöner Ford Thunderbird entgegen und hat mich hupend gegrüsst.
Ich wollte zurückgrüssen, hatte aber nur ein Winken entgegenzusetzen...
Hat meine C1 eine Hupe? Und wenn, wo ist der Knopf, Hebel etc. ?
Unter der Lenkradkappe ist nichts, Der Blinkerhebel ist nur zum Blinken, der zweite Knopf von links (rechts neben Scheinwerfer-an-aus) hat zwar einen Taster, aber der scheint fürs Scheibenwasser zu sein?!
Habe natürlich bisher nicht darauf geachtet, ob irgendwo vorne unten Hörner montiert sind....
Sowas setzt man ja eigentlich voraus, oder?
Gruss aus Nordhessen
Toddy
62er Corvette C1 /99er MX-5 HGP-Turbo (4sale!) /92er Caterham HPC /01er Elise MK1 Thielert-Turbo /92er 911 Flachkäfer
... Life´s too short to drive boring cars ...
Toddy
62er Corvette C1 /99er MX-5 HGP-Turbo (4sale!) /92er Caterham HPC /01er Elise MK1 Thielert-Turbo /92er 911 Flachkäfer
... Life´s too short to drive boring cars ...