Z06-Modding usw.??
#31
Mainhard hat seine C3 gefoliet. So wie ich ihn verstanden habe würde er es nicht mehr machen.
Wenn Du es eh nicht wieder rückgängig machen willst geh zum Meister der Spritzpistole.
Frank
  Zitieren
#32
Zitat:Denny, die werden nicht eingeschweißt, sondern schlicht beklebt.
Ich sehe keinen Grund der dagegen (Machbarkeit) spricht.
Was mit Motorraum- und Türinnenflächen o.ä. geschieht, weiß ich allerdings nicht.


Zitat:Mainhard hat seine C3 gefoliet. So wie ich ihn verstanden habe würde er es nicht mehr machen.

Am Montag war ich auf der AMI in Leipzig. Dort stand ein 911er, der beklebt war (grün). Aus der Nähe war die Verarbeitung allerdings sehr mager. Inbesondere bei Luftschlitzen sah das nicht toll aus. Von weitem war der erste Eindruck aber in Ordnung.

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#33
von einer Beklebung in schwarz kann ich nur abraten, da Folie sehr weich und nicht besonders kratzfest ist. bei schwarz sieht man jede Macke und nach jedem Waschen hat man mehr und mehr Schlieren, das sieht das irgend wann aus wie schwarz gebürstet. huahua
bow Tie
  Zitieren
#34
Geben die Kataloge von Ecklers und Co. denn schon was zur Z06 her? Ich hatte vor langer Zeit einen Ecklers-Katalog bestellt, allerdings leider nie einen bekommen.

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#35
Corvette-America hat der C6 im aktuellen Katalog sechs Seiten gewidmet.
Das Zeug findet man auch online.
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#36
Bei LG Motorsports gibt es auch schon die ersten Z06-Teile.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#37
Lecker Felgen haben die da:

[Bild: Z06-1.jpg]

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#38
Hi,

ich schaue mich ein bisschen um, was man an der Z ändern könnte. Dabei bin ich auf deisen Thread gestossen. Ich finde dass die Felgen aus dem Thread über mir viel zu klein wirken wegen der 3teiligen Optik. Da finde ich die Serienfelgen doch besser.
Grüsse aus Luxemburg. Manu

[Bild: bs0a-5.jpg]
  Zitieren
#39
Hallo,
Auspuff is mal das erste was man machen sollte Yeeah!
Mein HMS Auspuff mit Air Ram hat die Vette gleich mal von 498 Ps auf 538 Ps gebracht.

Auch wenn einige sagen das is D&W Tuning Richter von mir aus aber wenn´s was bringt.

Eine SLP Anlage mit Krümmer und "Sport Kats" (Sonden bleiben wie sie sind) brachte
dank Til mit der Einstellung 550 PS und ab da auch mehr NM !!

Denke bis jetzt stimmt die Preis Leistung noch, eine Nockenwelle würde mir auch gefallen Dafür mal sehen was der Winter 2010 bringt dumdidum


Gruß Tim
  Zitieren
#40
Trotzdem dürfte es bei der HU keine Probleme geben, es sei denn, der Prüfer ist der ausgesprochene
Vette-Spezialist, was recht selten der Fall ist. Wenn Du eine AU bekommst, sollte es ohne Eintrag
gehen,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel von C7 Z06 zu C6 Z06 Brui1000 21 14.621 14.06.2022, 09:22
Letzter Beitrag: Username
  18 Zoll C5 Z06 Felgen auf C6 Z06..macht das Sinn?? ultravette 4 11.654 03.10.2019, 11:06
Letzter Beitrag: andree
  C7 Z06 Felgen auf C6 Z06 brooklands 3 9.368 12.10.2015, 20:03
Letzter Beitrag: brooklands

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de