05.09.2011, 12:18
Wer fährt von euch diese Konfiguration (alles Original 63er)?
Ich suche Parameter mit denen er optimal kalt und heiß anspringt,
Gas annimmt und im Leerlauf läuft.
Zündeinstellungen, evtl. Modifikationen am Vergaser, Kontakte, etc.
Bin euch für jeden Tipp dankbar.
Meiner springt i.d.R. schlecht an wenn er länger stand oder sehr heiß ist.
Ab und zu (sehr selten) sackt die Leerlaufdrehzahl unter 500 ab und geht ohne
Gasgeben dann auch aus.
Ach ja, und etwas besser Gas annehmen könnte er auch ;>)
Grüße cuba
PS: Ich brauche nur Tipps die diese Originalkonfiguration betreffen. Bei ganz anderen
Konstellationen läuft er prima (da reicht es schon einen anderen Vergaser zu nehmen).
Ich suche Parameter mit denen er optimal kalt und heiß anspringt,
Gas annimmt und im Leerlauf läuft.
Zündeinstellungen, evtl. Modifikationen am Vergaser, Kontakte, etc.
Bin euch für jeden Tipp dankbar.
Meiner springt i.d.R. schlecht an wenn er länger stand oder sehr heiß ist.
Ab und zu (sehr selten) sackt die Leerlaufdrehzahl unter 500 ab und geht ohne
Gasgeben dann auch aus.
Ach ja, und etwas besser Gas annehmen könnte er auch ;>)
Grüße cuba
PS: Ich brauche nur Tipps die diese Originalkonfiguration betreffen. Bei ganz anderen
Konstellationen läuft er prima (da reicht es schon einen anderen Vergaser zu nehmen).