25.09.2008, 14:06
Am besten gleich ein neues Auto mit um das Emblem kaufen, dann gibts auch keine Schmiererei
Grüsse
Manu & Mike
C4 geht auch
Manu & Mike
C4 geht auch
Frontemblem befestigen
|
25.09.2008, 14:06
Am besten gleich ein neues Auto mit um das Emblem kaufen, dann gibts auch keine Schmiererei
Grüsse
Manu & Mike C4 geht auch
25.09.2008, 14:11
DP
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.
25.09.2008, 14:12
Oder ich komm bei dir vorbei und bring direkt noch meine weiteren reparaturbedürftigen Fahrzeuge mit. [/quote]
Zitat:Original von badboy1306 Da empfiehlt sich auf jeden Fall eine Haftpflichtversicherung mit Gefälligkeitsklausel
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.
25.09.2008, 14:16
Zitat:Original von MadTom Zitat:Original von badboy1306 Da empfiehlt sich auf jeden Fall eine Haftpflichtversicherung mit Gefälligkeitsklausel [/quote] Die Haftpflicht bereitet mir weniger Sorgen als die Frage, wo ich einen Tieflader herbekommen, auf den die ganzen Autos passen.
25.09.2008, 14:19
Nimm doch 2 o. 3 o. 4
25.09.2008, 14:23
Zitat:Original von MadTom Oder ich fahre mehrfach hin und zurück?! Dann störe ich Dirk auch nicht beim Reparieren. Und damit es ihm viel Spaß macht, bringe ich zuerst die Barchetta mit Frontschaden vorbei, die noch mehr Falten hat als sein niedlicher Hund
25.09.2008, 15:15
Könnte man da nicht einen Forumarbeitstag draus machen ?
Übrigens sollte die Fuhre dannach in den Windkanal um zu sehen, ob das auch hält. Gruß Didi
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst !
25.09.2008, 15:31
Zitat:Original von fliegerdidi Forumsarbeitstag wäre ein interessanter Gedanke, aber die Koordination der vielen Helfer wird eine logistische Herausforderung Windkanal ist entbehrlich, wenn es bei Höchstgeschwindigkeit trotz Regen und orkanartigem Gegenwind hält, bin ich schon zufrieden - wir diskutieren hier ja nicht theoretisch sondern praktisch! Gruß Martin (der einen guten Flug nach Tempelhof wünscht)
25.09.2008, 16:04
Aus aerodynamischen und diebstahlverhinderungstechnischen Gründen wäre es durchaus überlegenswert, das neue Emblem nicht aufzukleben, sondern bündig in die Karosserie einzulassen.
Handwerklich sicher eine kleine Herausforderung, aber wer sich dem Kleben mit solch einer Sorgfalt widmet, für den sollte das doch ein Kinderspiel sein. Gruß JR Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
25.09.2008, 16:16
Zitat:Original von JR Hmmm, ich hatte auch schon daran gedacht, den Teil des Bumpers, auf dem das Emblem befestigt ist, auszuschneiden. Dann könnte ich gemütlich im Wohnzimmer das Emblem aufkleben und anschließend den ausgesägten Teil wieder in den Bumper einkleben, allerdings wäre wohl eine Beilackierung erforderlich. Wenn ich deinem Vorschlag folge, hätte ich die Lackierung gespart und brauche nur die Kontur des Emblems aus dem Bumper zu sägen und dieses anschließend bündig einzukleben - nahezu genial Gruß Martin |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Schaltstange lose, wie befestigen? | speedhead42 | 3 | 2.389 |
03.10.2013, 20:39 Letzter Beitrag: speedhead42 |
|
Passt Frontemblem auch auf Heck?????? | TOPGUN | 22 | 7.647 |
27.07.2012, 18:26 Letzter Beitrag: dersuchende |
|
C5 Le mans Spoiler mit welchen Schrauben befestigen? | Supercharged | 4 | 3.732 |
31.03.2011, 23:21 Letzter Beitrag: Supercharged |
|
Fähnchen an C5 befestigen - Tipps? | Hannibal-Lecter | 68 | 22.713 |
01.07.2010, 10:44 Letzter Beitrag: C4L98 |