Beiträge: 2.945
Themen: 64
Registriert seit: 06/2007
Ort:
Stmk/Österreich
Baureihe:
C5 427SC
Baujahr,Farbe:
2002, Silber
Baujahr,Farbe (2):
A8 4.0Tdi, VW T5 Bus
Baujahr,Farbe (3) :
Honda CRF250,MTBs,Pitbike
Corvette-Generationen:
Gibts es weitere technische Daten zum Motor?
Beiträge: 6.297
Themen: 124
Registriert seit: 12/2008
Ort:
Brandenburg
Baureihe:
Z06, ehemals
Baujahr,Farbe:
2008, velocity yellow
Kennzeichen:
TF ZO6
Baureihe (2):
C3, ehemals
Baujahr,Farbe (2):
1968, Safari Yellow
Kennzeichen (2):
TF BB 427
Baureihe (3) :
C8
Baujahr,Farbe (3) :
440i, DUCATI 916SPS,CR&S DUU, Norton Manx
Corvette-Generationen:
9600 1/min bei über 100 mm Hub, das geht doch gar nicht (oder nur einmal)! Oder ist das ein anderer Block mit extremem Kurzhub?
Gruß
Ralf
Beiträge: 5.998
Themen: 374
Registriert seit: 12/2004
Ort:
Graz, Österreich
Baureihe:
Corvette C7
Baujahr,Farbe:
2015 tigershark grey
Corvette-Generationen:
nur was vorm shoot out gesagt werden darf und eh jeder weiss:
GM LSX block 4.155" Bohrung
überarbeitet C5R Köpfe, Del West Titanventile
Wiseco Kolben 15.5:1 Verdichtung
Sonny Bryant billet Kurbelwelle 4.0" Hub
GRP ALuminium PLeuel
Becks sheet metal intake mit 2 Holley Drosselklappenkörper
CC solid roller, Monsterdaten mit weit über 0.8" Hub
TotalSeal gapless NASCAR Ringe
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
Beiträge: 5.998
Themen: 374
Registriert seit: 12/2004
Ort:
Graz, Österreich
Baureihe:
Corvette C7
Baujahr,Farbe:
2015 tigershark grey
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Ralf. P.
9600 1/min bei über 100 mm Hub, das geht doch gar nicht (oder nur einmal)! Oder ist das ein anderer Block mit extremem Kurzhub?
Gruß
sagt wer?
101.60mm Hub bei 105.50mm Bohrung, leicht überquadratisch
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf