Beiträge: 15.074
Themen: 372
Registriert seit: 11/2002
Ort: Alpen
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Der 4 cam 32 valve Schriftzug auf der Ansaugbrücke wurde teilweise rot eingefärbt. Bringt pro Buchstabe / Zahl mindestens wenn nicht noch mehr PS
Ich hätte den ganzen Schriftzug rot gemacht.
Ein sinnvoleres vorher / nachher Bild wäre wohl ein Leistungsdiagramm gewesen
Solange der Michl spürt, das was gemacht wurde ist es ja in Ordnung
Frank
Beiträge: 1.068
Themen: 15
Registriert seit: 02/2002
Ort: xxx
Baureihe: ZR-1
Baujahr,Farbe: 94er
ZITAT:
Was hast Du denn geändert? Auf den Fotos kann ich nichts sehen.
Na, der Motor wurde neu lackiert - sieht man doch.
Sollte schon so 50 PS bringen.
Einen "Nachher-Bericht" wird es von mir nicht geben.
Die Reaktionen auf den "Vorher-Bericht" haben mir gereicht.......
Und man in white sieht das ganz recht ..... Wichtig ist, dass ich was merke !
Aber eines könnt ihr mir glauben, für ´ne L98 sollte es jetzt endgültig reichen
Im übrigen wollte ich hier nur meinen besten Dank an Sam aussprechen und alle ZR1-Eigner darauf hinweisen, dass wir hier einen absoluten Spezialisten in Sachen LT5 in unseren Reihen haben - für den Fall, dass mal einer Probleme oder den Wunsch einer Motoroptimierung hat.
Ich wollte in keinem Fall eine neue Diskussion über die ZR1 los treten.
Liebe Grüße
Michl
__________________________________________
Beiträge: 3.683
Themen: 59
Registriert seit: 07/2002
Ort:
Basel/SCHWEIZ
Baureihe:
ZR-1/#1822
Baujahr,Farbe:
1990/Charcoal-met.
Corvette-Generationen:
Zitat:mal die Haupt+Pleuellager und Laufbüchsen von unten nachgesehen?
Bei einem Motor wo auch wirklich gar nichts verdächtig klappert, und er einen sofortigen und konstanten Oeldruck in allen Drehzahlbereichen aufbaut und auch keine von Innen verölten Ansaugrohre oder sonstige Ablagerungen hat, kann man mit gutem Gewissen einen gesunden Zustand bescheinigen.
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?
Beiträge: 308
Themen: 16
Registriert seit: 01/2003
Ort: Bremen
Baureihe: ohne
Gratz Michl,
sieht für mich als Laie nach nem Topendporting Plenum, Drosselklappen und Injectorhousing aus. Bei der Abgasanlage hattest ja schon vorher was gemacht, glaub ich. Gute Arbeit Sam, das Amiforum hat schon was :)
nowa
PS: Hoffe mein Motor geht auch bald wieder zusammen, wird Zeit.
Geld schützt vor Blödheit nicht ....