09.10.2006, 18:38
Hallo, vielleicht hat ja mal einer einen Typ...
Ich habe die letzen Jahre wenig Zeit gehabt mich um meine C 4 L98 zu kümmern und zu fahren.
Als ich sie im Frühjahr wieder zugelassen habe,wegen Tüv, ist mir wieder einmal der Kat zerbröselt.
Dies bedeutet: Sie hört sich besch..... an und hat keine Leistung.
Jetzt will ich sie eigentlich wieder abmelden, derTank ist seid Mai noch immer halb voll.
Ihr seht wirklich keine Zeit.
Aber bevor sie jetzt wieder ewig rumsteht müßte ich doch mal was machen.
Aber was?
Das ganze ist jetzt zum dritten Mal in 9 Jahren vorgekommen und zwar lösen sich immer die vorderen Kat`s auf und verstopfen den Hauptkat.
Nun zu meiner Frage:
1.
Kann man die vorderen Kat`s weglassen, d.h heißt rausschneiden und ein Rohr einsetzen.
Neuer Hauptkat rein und schafft sie dann noch die AU?
2.
Wo bekommt man günstig einen Kat
3.
Hat das Problem auch schon ein anderer gehabt und woran könnte das Zerbröseln liegen?
Wenn einer oder auch zwei einen Typ hätten wäre ich dankbar....
Gruß Hovvy
Ich habe die letzen Jahre wenig Zeit gehabt mich um meine C 4 L98 zu kümmern und zu fahren.
Als ich sie im Frühjahr wieder zugelassen habe,wegen Tüv, ist mir wieder einmal der Kat zerbröselt.
Dies bedeutet: Sie hört sich besch..... an und hat keine Leistung.
Jetzt will ich sie eigentlich wieder abmelden, derTank ist seid Mai noch immer halb voll.
Ihr seht wirklich keine Zeit.
Aber bevor sie jetzt wieder ewig rumsteht müßte ich doch mal was machen.
Aber was?
Das ganze ist jetzt zum dritten Mal in 9 Jahren vorgekommen und zwar lösen sich immer die vorderen Kat`s auf und verstopfen den Hauptkat.
Nun zu meiner Frage:
1.
Kann man die vorderen Kat`s weglassen, d.h heißt rausschneiden und ein Rohr einsetzen.
Neuer Hauptkat rein und schafft sie dann noch die AU?
2.
Wo bekommt man günstig einen Kat
3.
Hat das Problem auch schon ein anderer gehabt und woran könnte das Zerbröseln liegen?
Wenn einer oder auch zwei einen Typ hätten wäre ich dankbar....
Gruß Hovvy