30.03.2005, 17:00
Hallo
Hatte heute früh ( auf dem Nachhauseweg von der Nachtschicht ) auf der Autobahn ne üble Ueberraschung. Bei 110 KM/St auf feuchter Fahrbahn, gerader Strecke überholte mich das Hinterteil meines ach so geliebten Mantas und endete in der Kalifornischen Mauer.
War wie im Kino, 2 Laster, ein Offroader mit Pferdeanhänger und mehrere Personenwagen standen quer und irgendwie haben es alle geschafft, ohne Schaden davon zu kommen. Habe noch nie so viele ABS rattren gehört.
Mein Manta ist Schrott, beide Längsträger verschoben nach links usw.
Gott sei Dank ist mir nix passiert ( und keinem Anderen ), doch brauche ich nun einen anderen Alltagswagen.
Hat jemand einen guten Manta bei Hand, vielleicht sogar einen mit nem 6 Zylinder Umbau ?
Kann Manta A oder B sein.
Habe viel Zeit, eigentlich den ganzen Sommer über, da ich Motorrad und Vette fahre und wenn nötig ( bei sehr schlechtem Wetter ) , meines Daddys Karre nehmen kann.
Ist kein Witz, ich suche nen Manta.
M. noch bedammelten G. Günther
Hatte heute früh ( auf dem Nachhauseweg von der Nachtschicht ) auf der Autobahn ne üble Ueberraschung. Bei 110 KM/St auf feuchter Fahrbahn, gerader Strecke überholte mich das Hinterteil meines ach so geliebten Mantas und endete in der Kalifornischen Mauer.
War wie im Kino, 2 Laster, ein Offroader mit Pferdeanhänger und mehrere Personenwagen standen quer und irgendwie haben es alle geschafft, ohne Schaden davon zu kommen. Habe noch nie so viele ABS rattren gehört.
Mein Manta ist Schrott, beide Längsträger verschoben nach links usw.
Gott sei Dank ist mir nix passiert ( und keinem Anderen ), doch brauche ich nun einen anderen Alltagswagen.
Hat jemand einen guten Manta bei Hand, vielleicht sogar einen mit nem 6 Zylinder Umbau ?
Kann Manta A oder B sein.
Habe viel Zeit, eigentlich den ganzen Sommer über, da ich Motorrad und Vette fahre und wenn nötig ( bei sehr schlechtem Wetter ) , meines Daddys Karre nehmen kann.
Ist kein Witz, ich suche nen Manta.
M. noch bedammelten G. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .