30.04.2019, 23:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2019, 23:33 von CorvetteBoy.)
Dann liegt es wohl am Zylinder, ich dachte mir, dass ich mit dem Zylinder die Druckplatte mehr durchdrücke und mehr Federkraft habe.
Wie hast du die Kolbenstange eingestellt? Bei mir ist das Pedal jetzt ganz unten, sodass der Kupplungsschalter gerade noch so betätigt wird.
Habe den auch ganz rein geschraubt.
Steht ja in der Beschreibung drin das man es gerade so einstellen soll das sie getrennt ist sobald das Pedal ganz durchgetreten ist.
Kann ja die Druckplatte beschädigen, wenn man zu weit drückt. Trotzdem hakelt der Rückwärtsgang noch ein bisschen.
Beschäftige mich gerade intensiver mit HP Tuners, nutzt du das vielleicht auch?
Bin auch gerade am Teile bestellen für einen Nockenwellentausch, entweder Brian Tooley Stage 2 oder die CheaTR die fast
die selben Werte hat wie die Serien LS7 Welle, mag es nicht wenn die Autos im Leerlauf so beschissen laufen.
Wie hast du die Kolbenstange eingestellt? Bei mir ist das Pedal jetzt ganz unten, sodass der Kupplungsschalter gerade noch so betätigt wird.
Habe den auch ganz rein geschraubt.
Steht ja in der Beschreibung drin das man es gerade so einstellen soll das sie getrennt ist sobald das Pedal ganz durchgetreten ist.
Kann ja die Druckplatte beschädigen, wenn man zu weit drückt. Trotzdem hakelt der Rückwärtsgang noch ein bisschen.
Beschäftige mich gerade intensiver mit HP Tuners, nutzt du das vielleicht auch?
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Hier in Bavaria, wo die Bäume noch aus Holz sind!
Hier in Bavaria, wo die Schafe selten Brillen tragen!
Monthy Python
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