Corvette, aber Original !
#41
Rainbow 
Anmerkung zu "Corvette, aber Original"

Hallo zusammen,
ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass meine Anmerkung so eine Diskussionslawine auslöst. haarsträubend haarsträubend haarsträubend
Natürlich habe ich Verständnis dafür, dass jeder seinen eigenen Stil in dieses wunderschöne Fahrzeug einbringen will. Hallo-gruen
Eigentlich wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass es die Corvette dank Ihrer (in meinen Augen) Perfektion und ihres Aussehens nicht nötig hat, verändert zu werden.
Also, jeder wie er will und kann. Blume

Viele Grüße
  Zitieren
#42
Zitat:Ist Dein blaues Baby eigentlich schon da oder ist der Frachter untergegangen? Die sollte doch noch letztes Jahr ankommen, oder?


Hallo JR

N I X untergegangen! Konnte mein "Babyblue" am 8. Januar in Bremen holen. Ist alles bestens gelaufen. Sieht noch genauso aus wie vor Ort in den Staaten :-))

Allerdings bin ich (musste ich) dann am nächsten Tag in den Skiurlaub haarsträubend und konnte meine "neue Liebe" nur noch etwas einmotten und in meiner Werkstatt "versorgen".

DIch bin z. Zt. im Wallis (CH) und kann -zum ersten mal in meinem Leben- das Urlaubsende kaum erwarten.

Na ja, nächste Woche bin ich wieder daheim und Du kannst Dir ja vorstellen, was dann erstmal angesagt ist.

PS.
Das Forum fehlt mir auch - es ist ein ziehmliches "Unterfangen" mit dem Notebook über das Handy einen Beitrag zu schreiben (so wie jetzt beim x-ten Versuch). Wir sind hier auf einer Skihütte und der Handy-Empfang ist immer "wieder ma lweg".

Also denn .....

Ab Mitte nächster Woche bin ich dann wieder regelmässig hier und werde Euch wahrscheinlich mit Fragen zu meinem neuen Baby bombadieren.

Fast im Schnee versunkene Grüsse

Petro 77
[Bild: wuerfel.gif] [Bild: AdminsVette3.gif]
  Zitieren
#43
Hallo

Auch ich will mal meinen Senf dazu geben.
In einem anderen Beitrag ( glaub es war in einem unter C6) wurde gesagt das Corvette Fahrer Individualisten sind . Sie entscheiden sich für eine Vette weil sie unter anderem nicht alltäglich ist. Was spricht also dagegen das einige Vette Fahrer diese Individualität an ihrem eigenen Auto nach ihrem Geschmack weiter verändern?
Ich mag einen guten Umbau !! Möchte aber meine so weit als möglich original belassen.
Es ist beides möglich.
Zum Thema Anfeindungen: Leute die so etwas hier und zu solchen Themen schreiben ob öffentlich oder per PN spreche ich eine Individualität ab. Den meiner Meinung nach solte die mit Toleranz in ganz besonderem Maße Hand in Hand gehen.

Gruß Sandro
  Zitieren
#44
Hallo

Es wurde eigentlich schon alles gesagt, da gibts wohl nix hinzuzufügen

JEDER NACH SEINEM GESCHMACK

Zitat:Ich hoffe nur, dass Mitglieder wie Roger aufgrund solcher dämlichen PNs oder Mails nicht den falschen Entschluss fassen und sich vom Corvetteforum abwenden; es wäre zum Schaden des Forums. Denn gerade die Vielfalt der Menschen und der Fahrzeuge macht den besonderen Reiz dieses Forums aus


Habe mir das lange überlegt hier auf Wiedersehen zu sagen,aber dann hätten ja diese Schreiber ihr Ziel erreicht....

So einfach werdet ihr mich nicht los Feixen


Zitat:Da es dann aber wohl hier fehl am platze ist weiter irgendeinen Kommetar dazu abzugeben habe ich mich verabschiedet


Werner, denk nochmals nach...denn wenn du ehrlich bist...so ganz verabschiedet hast dich nicht...mit einem Auge doch noch im Forum, sonst hättet meinen Thread ja gar nicht gelesen.Musst du selber entscheiden...Querköpfe gibts überall. Neider?? auch.

nochmals zurück zum Themenstarter:

Zitat:Wir bauen also Originalteile ab um irgendwelche anderen Teile dafür dran zu bauen. Macht das Sinn?


nach dem Sinn kann man sich endlos fragen..würde glaube seitenweise Beiträge zustande kommen

Die Technik steht aber nicht still die Materialien werden besser..auch ein Punkt die Corvette nicht so zu lassen wie sie vor Jahren mal war

Wie schon gesagt, die Vielfalt macht die Würze

auf ein weiterhin interessantes und buntes Forum Prost!

Gruss Roger
  Zitieren
#45
@ Pedro.
Ich hoffe, Deine Frau liest deinen letzten Beitrag nicht - könnte nach Verstimmung riechen.
Frank
  Zitieren
#46
Ich find originale Vetten doof Narr Diskussion Gruß Michl
  Zitieren
#47
@ Michi
Versteh ich nicht, Du fährst doch eine original Geiger (oder tu ich das mit einzigartig verwechseln)
  Zitieren
#48
Mist,hab Ich vergessen! Die ist ja ORIGINOOOL. So outet man sich selbst Kopfschütteln Gruß Michl
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Professioneller Rostschutz - Nicht Corvette, aber US Car Noplan 6 6.165 30.01.2022, 15:20
Letzter Beitrag: RainerR
  Original Felgen Toblerone 0 2.504 22.06.2015, 12:23
Letzter Beitrag: Toblerone
  Original Western Wheels 7J x 15: Sind die was wert?? 19Corvette92 4 4.332 04.02.2013, 11:51
Letzter Beitrag: 19Corvette92
  Original Endtöpfe Corvette C5 Cabrio HeatGuyJ 1 1.488 07.01.2013, 10:50
Letzter Beitrag: RainerR
  Original Classics versus Restomods, Pro u. Contra 6TVette 1 2.279 28.11.2012, 21:29
Letzter Beitrag: V.A.K.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de