Baureihe:
C6 Z06
Baujahr,Farbe:
MY2008 atomic orange
Baureihe (2):
MY2007 Viktoriarot
Baujahr,Farbe (2):
Opel GT
Corvette-Generationen:
Ich bin mir sehr sicher, dass das GeigerTraining von Drive&Fun veranstaltet wird (welches popeye nicht mehr machen würde), ließt sich absolut identisch zum HighPerformance-Training von Drive&Fun
https://www.drive-and-fun.de/index.php/h...aining/249
Laut Drive&Fun ist der Handlingskurs in Boxberg bis August nicht zugänglich...bis dahin muss es wohl ohne gehen
Grüße
Sascha
If everything seems under control, you're not going fast enough.
-Mario Andretti
Baureihe:
C7 Stingray Cabrio
Baujahr,Farbe:
2015 torch red
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Slither
Ich bin mir sehr sicher, dass das GeigerTraining von Drive&Fun veranstaltet wird (welches popeye nicht mehr machen würde), ließt sich absolut identisch zum HighPerformance-Training von Drive&Fun
...
Laut Drive&Fun ist der Handlingskurs in Boxberg bis August nicht zugänglich...bis dahin muss es wohl ohne gehen
Grüße
Sascha
Stimmt, D&F haben das Training für Geigercars durchgeführt.
Ich habe teilgenommen und bin mehr als zufrieden! Wir haben 5 Übungseinheiten intensiv durchgeführt und dabei wirklich etwas gelernt. Der Instruktor hat das sehr professionell und sympathisch gemacht - ich kann das Training wirklich empfehlen.
Der innere Handlingskurs war übrigens noch zugänglich, wobei wir ihn nicht genutzt haben. Dafür haben wir zum Abschluss noch den Ovalkurs mit den Steilwandkurven mit bis 200 km/h durchfahren - war genial!
Der geringe Mehrpreis ggü dem D&F Preis war es auf jeden Fall wert, da in unserer Gruppe nur Corvetten (auch die C7 Z06), Mustangs, Camaros und die Viper mit Karl Geiger dabei waren - und ein RS5. Super Soundkulisse!!
Gruß Georg
Deutschlands südlichste Corvette