20.07.2014, 11:20
Mahlzeit zusammen,
wir bekommen die Tage vermehrt Anfragen zu Unibal Kit´s, was wohl auch damit zusammenhängt, das Pfadt keine mehr liefert?!
Wir hatten ende Mai noch unser Lager aufgefüllt, sie verkaufen sich nun aber deutlich besser als von uns erwartet.
Auf jeden Fall bekommt nun der Christian Sünder den letzten Satz und ich habe neue bei uns in Fertigung bestellt, diese werden aber nicht vor September verfügbar sein!
Zur Erklärung, unsere Fertigung ist so ausgerichtet, das ich je nach Auftragslage auch auf meine Bestellungen 4-8 Wochen warten muss.
Die TIKT Performance wird von der TIKT Manufaktur (unsere Fertigung) dabei genauso bedient, wie z.B. Porsche, HWA, Audi, Bilstein usw.
das heißt es wird der Reihe nach abgearbeitet und wenn es recht voll ist, dauert es halt :-(
Wir verfeinern das Produkt mit jeder neuen Auflage, besonders die unter Stellschrauben mit den Ellipsen dran, bereiten uns Kopfschmerzen, weil diese Schrauben Vogelwild gefertigt werden, sprich jede ist anders bemaßt, dazu kommt das sie vorne am Gewinde dicker sind als in der Mitte um dann kurz vor dem Schraubenkopf wieder dicker zu werden!
Aus diesem Grund haben wir einen Camber Kit entwickelt, da werden dann Standart Schrauben verwendet, dies hat den Vorteil das wir ein verlässliches Maß haben und anders als bei den Ellipsen, ist ein verstellen beim überfahren z.B. von Curb´s nicht mehr möglich.
Die ersten Kit´s kommen die Tage und werden sofort verbaut. Auf YouTube habe ich einen kleine Film eingestellt, welche das Funktionsprinzip zeigen, diese Variante hält verschraubt einem Druck von knapp einer Tonne stand und läuft auch in meinem Auto Problemlos.
Nichts desto trotz haben wir das System noch mal überarbeitet, so das wir die Druckbelastung um ein Vielfaches erhöhen können.
Hier zu liefere ich die Tage noch weitere Info´s, Bilder und Fakten.
wir bekommen die Tage vermehrt Anfragen zu Unibal Kit´s, was wohl auch damit zusammenhängt, das Pfadt keine mehr liefert?!
Wir hatten ende Mai noch unser Lager aufgefüllt, sie verkaufen sich nun aber deutlich besser als von uns erwartet.
Auf jeden Fall bekommt nun der Christian Sünder den letzten Satz und ich habe neue bei uns in Fertigung bestellt, diese werden aber nicht vor September verfügbar sein!
Zur Erklärung, unsere Fertigung ist so ausgerichtet, das ich je nach Auftragslage auch auf meine Bestellungen 4-8 Wochen warten muss.
Die TIKT Performance wird von der TIKT Manufaktur (unsere Fertigung) dabei genauso bedient, wie z.B. Porsche, HWA, Audi, Bilstein usw.
das heißt es wird der Reihe nach abgearbeitet und wenn es recht voll ist, dauert es halt :-(
Wir verfeinern das Produkt mit jeder neuen Auflage, besonders die unter Stellschrauben mit den Ellipsen dran, bereiten uns Kopfschmerzen, weil diese Schrauben Vogelwild gefertigt werden, sprich jede ist anders bemaßt, dazu kommt das sie vorne am Gewinde dicker sind als in der Mitte um dann kurz vor dem Schraubenkopf wieder dicker zu werden!
Aus diesem Grund haben wir einen Camber Kit entwickelt, da werden dann Standart Schrauben verwendet, dies hat den Vorteil das wir ein verlässliches Maß haben und anders als bei den Ellipsen, ist ein verstellen beim überfahren z.B. von Curb´s nicht mehr möglich.
Die ersten Kit´s kommen die Tage und werden sofort verbaut. Auf YouTube habe ich einen kleine Film eingestellt, welche das Funktionsprinzip zeigen, diese Variante hält verschraubt einem Druck von knapp einer Tonne stand und läuft auch in meinem Auto Problemlos.
Nichts desto trotz haben wir das System noch mal überarbeitet, so das wir die Druckbelastung um ein Vielfaches erhöhen können.
Hier zu liefere ich die Tage noch weitere Info´s, Bilder und Fakten.