Beiträge: 2.144
Themen: 59
Registriert seit: 06/2003
Ort:
Land of Confusion
Baureihe:
US C6 6.2 convertible
Baujahr,Farbe:
2008 victory red MN6
Kennzeichen (3) :
vorhanden
Corvette-Generationen:
Hallo Ingolf
Die Automobilrevue Schweiz hatte die 94er LT1 convertible damals (1994) ausführlich getestet.
Ich habe aber nur noch die Werte von 0-100km/h im Kopf;
Die lagen bei 6,3 Sekunden, wobei nicht die 305 PS US-version, sondern die 282 PS Euroversion getestet wurde.
Zur L98 kann ich Dir keine näheren Angaben machen!
Gruss Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
Beiträge: 26.910
Themen: 548
Registriert seit: 03/2003
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Kumma hier
https://www.fantasycars.com/derek/list.html
Mehr als 500 Autos im Vergleich.
Gruß
Nachtrag: Ansonsten mit einer leicht modifizierten 63er 12,88 Sekunden auf die viertel Meile @ 171 km/h (Slicks). Null auf hundert nie gemessen.
Beiträge: 2.724
Themen: 53
Registriert seit: 08/2002
Ort: Weyhe/Bremen
Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
Hi Ingolf,
ich habe hier einen Uraltbericht aus 91.
Originale C4 Cabrio mit Automatik, 2,73 Achse und einem Gewicht von 3340 lbs
Drei Versuche von 0-60 miles und Quarter-mile:
5.40 sek .....14.26/96.50 miles
5.38 sek......14.10/99.30 miles
5.31 sek…..13.99/99.20 miles
Hoffe es hilft Dir,
Axel
Keine privaten Nachrichten! Ohne Angaben im Profil keine Antworten.
Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.
Beiträge: 486
Themen: 27
Registriert seit: 11/2002
Ort: Berlin
Baureihe: C4 & C5 Compressor
Baujahr,Farbe: rot/weiss/gelb
Kennzeichen: B-MB 165
Baureihe (2): 2000, silbermet.
Baujahr,Farbe (2): GMC Jimmy - supercharged
31.08.2003, 19:03
also dass sind meine aktuellen Beschleunigungswerte so im Mittel gemessen mit pocketdyno, C4 mit K&N Luftfilter ohne entfernte Vorkats, ohne Airfoil, ohne erhöhten Benzindruck, Standardzündung und Standardchip aber G44 also 3.07er Diff. Automatik, Standardgewicht ohne Beifahrer (Ich selbst wiege 89Kg) mit 50% Tank VPower, durchschn. Verbrauch Drittelmix 11,5 reiner Stadtbetrieb 17l, Vmax knapp 250 bei 90% Profil Hinterachse aber full throttle da TH700 mit full throttle upshift kit, alle Werte sind sehr stark Temperatur (20°c) und Luftdruck/Feuchte abhängig!!°! z.B bei 27°C nur noch knapp 240
Ich hoffe es hilft ein wenig
Grüße von Marco