28.06.2003, 23:59
zusammen
Also am vergangenen Wochenende bin ich mit meiner Vette zum ersten Mal eine Lange Strecke gefahren, in die Schweiz und zurück, was mich echt erfreut hat, seit meine Zündung eingestellt wurde, verbrauchte sie auf der Hinfahrt nur 10,9 Liter, bei Autobahnfahrt um die 140km/h. Habe mir dann gedacht, wenn ich schon in der Schweiz bin, möchte ich auch Passfahren, so sind wir zum Gotthardt gefahren und dann die Passstraße hoch, leider waren an diesem Tag so ziemlich alles unterwegs was kreucht und fleucht, und da meine bessere Hälfte bei Überhohlvorgängen und fahrten schneller als 140 die Vollkrise bekommt, blieb mir nichts anderes übrig, als hinter einem Toyota jaris hinterherzutuckern. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie fürchterlich das ist, da geht es im Tunnel den Berg hoch und ich muß im Standgas da hochtuckern, wo ich doch mit meinem V8 die Berge zum Zittern bringen wollte, aber Spaß bei Seite, da bei der ewigen hinterher griecherei meine Automatik im (D) Modus nur am schalten war beschloß ich auf D oder 2 zu gehen, besonders den Berg runter, oh das war hart. Aber in D oder 2 schaltet meine Automatik mit deutlichem Ruck von Gang zu Gang in (D) aber nicht, so fuhr ich eben in der höchsten Stufe weiter, meine armen Bremsen, ich kann Euch sagen ich habe diese Woche meine Bremsscheiben zu 2ten Mal geschliffen, da sie so verzogen waren. Ist daß bei Euch mit den härteren Schaltvorgängen in den anderen Gängen auch so
Also am vergangenen Wochenende bin ich mit meiner Vette zum ersten Mal eine Lange Strecke gefahren, in die Schweiz und zurück, was mich echt erfreut hat, seit meine Zündung eingestellt wurde, verbrauchte sie auf der Hinfahrt nur 10,9 Liter, bei Autobahnfahrt um die 140km/h. Habe mir dann gedacht, wenn ich schon in der Schweiz bin, möchte ich auch Passfahren, so sind wir zum Gotthardt gefahren und dann die Passstraße hoch, leider waren an diesem Tag so ziemlich alles unterwegs was kreucht und fleucht, und da meine bessere Hälfte bei Überhohlvorgängen und fahrten schneller als 140 die Vollkrise bekommt, blieb mir nichts anderes übrig, als hinter einem Toyota jaris hinterherzutuckern. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie fürchterlich das ist, da geht es im Tunnel den Berg hoch und ich muß im Standgas da hochtuckern, wo ich doch mit meinem V8 die Berge zum Zittern bringen wollte, aber Spaß bei Seite, da bei der ewigen hinterher griecherei meine Automatik im (D) Modus nur am schalten war beschloß ich auf D oder 2 zu gehen, besonders den Berg runter, oh das war hart. Aber in D oder 2 schaltet meine Automatik mit deutlichem Ruck von Gang zu Gang in (D) aber nicht, so fuhr ich eben in der höchsten Stufe weiter, meine armen Bremsen, ich kann Euch sagen ich habe diese Woche meine Bremsscheiben zu 2ten Mal geschliffen, da sie so verzogen waren. Ist daß bei Euch mit den härteren Schaltvorgängen in den anderen Gängen auch so