Radioblende - Aftermarketradio
#1
Hallo Leute,
ich brauche mal wieder einen Expertenrat.
Ich habe mir bereits zwei Radioblenden für ein normales Autoradio gekauft, aber irgendwie passen sie nicht so richtig. Beide Einbausätze sind für die C4 (84 - 89) geeignet. Meine ist eine 88er!
Wenn ich die Blende an das Armaturenbrett anschraube, kommt diese nicht weitgenug vor.
D.h. zwischen Radioblende und Verkleidung (Mittelteil vom A-Brett) befindet sich ein Spallt.
Das kann doch nicht sein Heulen.
Kann mir jemand einen brauchbaren Tip geben bzw. Bilder einstellen wie sowas richtig aussehen soll?

Für Eure tatkräftige Unterstützung bedanke ich mich im vorraus.

Viele Grüße
Mr. Cortez
  Zitieren
#2
frag mal den Rene :

Car Hifi Center

Händler auch hier im Forum

Mo - Sa
Tel.: 02361 84 83 359 / 0162 37 11 696

Grüße Rene
  Zitieren
#3
ich hab mir meine orig. abändern lassen um den doppel Din Radio sauber unter zu bringen..
kannst dann beim Polyesterspezialsit deines vetrauens machen lassen...



Aber wenn du nen normalen Din radio einbaust mit dem Einbaurahmen kann es sein das du dann einen zweiten dünnen rahmen ( Blende) vom Radio noch daui nehmen musst.. ev is dann der Spalt weg?


zeig mal ein pic wie es aussieht
gruß michi
  Zitieren
#4
Hallo Leute,

nach dem ich bereits mit zwei Radioeinbausätze Probleme hatte, (der erste war eindeutig das falsche!!!)
habe ich eine Lösung für mein Problem gefunden.
Ich habe vom Originalradio die seitlich geschraubten Halter abmontiert und sie einfach an die Radioblende geschraubt. Die vorhandenen Löcher passen einwandfrei. Und siehe da... der Spalt zwischen Radioblende und der mittleren Verkleidung ist verschwunden.

Mit Corvette-freundlichen Grüßen

Mr.Cortez
  Zitieren
#5
Bilder dazu?
Greetz

TOM (Ungekrönter Tippfehler- und Editierkönig King )
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Radioblende /Abdeckung Chevyvette90 0 1.019 18.02.2004, 02:12
Letzter Beitrag: Chevyvette90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de