the show must go on.....Body Resto
#1
Hello

anbei Fotos der ersten Fiberglasreparaturen an meiner Vette durch unseren
Vettedoktor Max mit Fachgebiet Fiberglassbearbeitung.
Warnung an alle, diese Bilder sind nichts für schwache Nerven. Was hier
gezeigt wird kann man in einem der ersten Berichte lesen, als ich die Vette
vom Teppichkleber befreit habe. Hier hat sich vermutlich der Reifen
selbstständig gemacht und alles im Radlauf zum bersten gebracht. Typisch
amerikanischer Pfusch mit viel Kleber, Harz sowie Unterbodenschutz und durch
den Teppich später kaschiert. War damals selbst ganz paff wie ich diese
Sauerei entdeckt habe. Aber ein Lichtblick am Horizont ist erkennbar.


[Bild: DSCF0026.JPG]

[Bild: DSCF0029.JPG]

[Bild: DSCF0037.JPG]

[Bild: DSCF0040.JPG]

[Bild: DSCF0041.JPG]

[Bild: DSCF0049.JPG]

Fortsetzung folgt

Gruss
[Bild: 65vettemike\animation3.gif] 65vettemike
Sting.Ray@t-online.de
  Zitieren
#2
Da war der Bodymount 4 wohl nur noch so hingepfuscht.....

...aber wieder mal: Schöne Arbeit !

Da war das bei mir bisher nicht so schlimm. Eine kleine Stele am rechten Kotflügel ist nicht soo toll repariert, aber man kann damit leben. Immerhin hatte ich am Unterboden eher weniger Progleme. Ein Loch, vermutlich durch den Einschlag einer Halbwelle nach ´nem U-Joint Bruch...vermute ich....aber das war´s auch.

Mike, ich halte Dir die Daumen.....immerhin werden die Möglichkeiten für böse Überraschungen mit jedem bearbeiteten Teil weniger !!
  Zitieren
#3
Hi Mike,
wollen wir aber doch schwer hoffen das der Doktor nicht sowas hinzaubert, oder?

ist/war eine 64er haarsträubend Heulen

[Bild: 20035106901520187244533.jpg]

[Bild: 20035107497757115900826.jpg]
Prost!

  Zitieren
#4
@ Hi wazza,
woher hast Du denn dieses Bild? Obwohl für Max würde das von der technischen Seite her kein Problem darstellen. Ugly-Duck, oder wie nennt sich das Teil?
Nein, keine Sorge, die Karosserie sowie die Inneneinrichtung bleibt alles im Original-Style.
Alle anderen Änderungen (Motor,Rahmen,... ) habt ihr ja in den Berichten verfolgen können.
Vor Wochen hat Max ja den Zugang zum Scheibenrahmen ermöglicht. Nun versucht er die Baustelle wieder in Urzustand herzustellen.

@ Mikey,
da kannst Du ja froh darüber sein, dass es bei deiner Vette nicht weiter fehlt.
Wie Du siehst, Winterreifen werde ich nicht brauchen. Das zieht sich noch ganz schön hin.
Bin aber über die bisherigen Ergebnisse und den bisherigen Zeitverlauf mehr als zufrieden. Wie Du schon mal richtigerweise vor Wochen geschrieben hast. So eine Resto ist Teamarbeit. Deshalb bin ich froh, Jose,Max und Johann zu haben die mich hier riesig Unterstützen.
Grüsse, Mike
[Bild: 65vettemike\animation3.gif] 65vettemike
Sting.Ray@t-online.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Resto C2 Cabrio 1963 CF 11 3 1.057 16.08.2024, 22:29
Letzter Beitrag: CF 11
  Reparaturmaterialien für Karosserie und Lack / Repair materials for body and paint DiabolicalDave 7 3.585 10.03.2023, 11:20
Letzter Beitrag: DiabolicalDave
  1966 Corvette C2 with the desirable L-72 427 CUI/425 PS Resto Mod Mr.409 3 11.981 06.07.2019, 11:18
Letzter Beitrag: Dr. Seltsam
  Resto meiner C2 Ronald.C2 50 35.190 12.05.2019, 10:13
Letzter Beitrag: Ronald.C2
  C2 Body Gödu 9 28.642 08.01.2019, 14:50
Letzter Beitrag: Big Tank

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de