Was davorne abgeht ist doch völlig wurscht, und wenn da noch 10 Scheiben drunter liegen sollten. Zum ganzen ausrichten der Karosserie gibt es einen Fixpunkt, die hintere, obere Kante der Tür. Nicht das Fenster! Das Heckteil ist aufgeklebt und lässt sich danach nicht mehr richten, also muss man von dort weg arbeiten. Erst das Spaltmaß der Tür hinten, dann vorne und somit ergibt sich die Haubenlage automatisch am Spaltmaß der Tür vorne.
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hi jungs,
erstmal danke fürs nachgucken was ihr so unter der haube habt, danke auch an dich axel. ( für den guten tip)
ich bleib mal bei den sieben unterlegscheiben ,weil das spaltmass so doch damit am besten ran kommt. sonnst wäre der Stoßfänger immer höher als die haube selber.
und nachdem ich drei tage damit beschäftigt war mit -motorhaube drauf - motorhaube runter.
die is ja auch nicht gerade ein fliegengewicht , bin ich mit meinem spalt ergebnis von 4 mm rund um doch recht zufrieden.