das hier ist ein Freund von mir der sein Handwerk auch gut versteht.
Der grüne Lamorghini war mal meiner. Du findest unter Sounds aber
auch ne C6 Corvette
keine Ahnung was der Markus Handloser ( HMS ) damit meint. Ich kann nur sagen daß ich ihn
seit 15 Jahren kenne und er sich seit über 10 Jahren mit Tuning und Sportabgasanlagen beschäftigt.
Die Optik der Endrohre ist rein nach Kundenwunsch. Also er kann die Optik ,und auch in gewissen
Bereichen den Sound , nach Wunsch anfertigen. Jede Anlage ist ein individuelles Einzelstück ,
damit allerdings auch kein Billigheimer.
Was ich noch sagen kann ist , daß er sehr kulant ist. Bei meinem Lamborghini gab es damals 2 Möglichkeiten der Krümmerführung , entweder parallel oder als X-Pipe was einen grundsätzlichen Unterschied bei dem 12-Zylinder beim Sound zur Folge hatte. Ich weiss nimmer genau was bei mir als erstes gebaut wurde , aber als ich damit nicht 100 % zufrieden war, hat er mir kostenlos die andere Variante hergestellt. Und ich finde das ist nocht sooooo selbstverständlich.
Weiterhin hat er alle Sportabgasanlagen für den hiesigen Corvette Händler hergestellt. Und da hat man
nie schlechtes gehört. Egal ob C6 oder Z06.
Grüße,
Aca
Nach einem Ausflug zu Lamborghini wieder zurück zur Corvette :-)
Diese HMS Anlage habe ich unter meinem Auto. Der vorige Besitzer hatte die Anlage bei Kroymans in Stuttgart montieren lassen, Kroymans hat die Anlage bei HMS fertigen lassen. Ich muss sagen die Verarbeitung ist gut, und der auspuff sieht gut aus, klingt auch super.
Callaway Honker
Ported throttle body
Ported intake
Crane Cams 1.8 ratio rockers
Kooks Jet Hot coated headers
Callaway Competition Shocks
Hotchkis sway bars
Diablosport Trinity with custom tune
Brian Tooley Racing valve spring kit