Beiträge: 62
Themen: 1
Registriert seit: 08/2021
Ort:
Schwarzenbach a. Wald
Baureihe:
C6 Z06
Baujahr,Farbe:
2010 Cyber Gray Metallic
Kennzeichen:
NAI ZO 6
Baureihe (2):
S1000RR M Paket
Baujahr,Farbe (2):
2021 Weiß
Kennzeichen (2):
NAI RR 9
Baureihe (3) :
E30 Cabrio 325i
Baujahr,Farbe (3) :
1987 Rot
Kennzeichen (3) :
NAI Z 9 H
Corvette-Generationen:
Moin Werner, er hat's nicht besser verdient. 991.1 GTS. Als Flachkäfer optisch schon schön. Klingt halt wie eine Blechbüchse. Waren neulich bei einem Tuningtreffen. Er wurde mit 128db Lautstärke gemessen. Ist aber gar nicht so fühlbar gewesen. Unsere C6Z Mut 129db, dabei sind aber alle Maßkrüge in Vibration geraten, da heftiger Donner. Gewonnen haben dann die Mustangs, welche gleich ab Krümmer offen waren. Wer's braucht.....
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Walter Röhrl
Wenn du Gott siehst, musst Du bremsen. Kevin Schwantz (500ccm Weltmeister 1993)
Beiträge: 62
Themen: 1
Registriert seit: 08/2021
Ort:
Schwarzenbach a. Wald
Baureihe:
C6 Z06
Baujahr,Farbe:
2010 Cyber Gray Metallic
Kennzeichen:
NAI ZO 6
Baureihe (2):
S1000RR M Paket
Baujahr,Farbe (2):
2021 Weiß
Kennzeichen (2):
NAI RR 9
Baureihe (3) :
E30 Cabrio 325i
Baujahr,Farbe (3) :
1987 Rot
Kennzeichen (3) :
NAI Z 9 H
Corvette-Generationen:
02.10.2022, 13:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2022, 13:28 von alter.sack.)
Nö, ohne Turbo. Ist noch der letzte 3,8l Sauger mit 430 PS. Aber, Hubraum kann nur durch noch mehr Hubraum ersetzt werden. Der Hubraum sorgt für die Klangfülle.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Walter Röhrl
Wenn du Gott siehst, musst Du bremsen. Kevin Schwantz (500ccm Weltmeister 1993)