TV-ZUG
#31
Das hat mir auch mal eine Werkstatt erzählt-4 Wochen später war das TH700 im Getriebehimmel! Ein "knackigeres" Schalten ist sicher normal-die von Dir beschriebenen Geschichten nicht!
Zitat von einer Seite,die mit Reparaturen von TH700 ihr Geld verdienen: "Die Einstellung des TV-Cables entscheidet über Leben und Tod des TH700......"
  Zitieren
#32
Hallo,
das Tv-Kabel macht nichts anderes als den Druck der Hydraulik
zu regeln.Wenig Gas wenig Druck viel Gas viel Druck.Wenn der TV-Zug
falsch eingestellt ist und bei Vollgas wenig Druck im Getriebe zu den Bremsbendern
und Kupplungsscheiben kommt schleifen diese durch.Die Folge abrieb=verschleiß
der Kupplungen bis sie irgendwann kaputt sind.Ein gut überholtes Getriebe
schaltet kernig und nicht weich.Wenn jemand spezielle Fragen zum Getriebe hat
kann er bei der Firma Helo anrufen,die stehen mit Rat und Tat zur Verfügung.
Eine wirklich sehr kompetente Firma die ausschließlich Automatikgetriebe
instand setzt.Tel.nr. steht unter Werkstätten.
Gruß Kuze
Schrottfreien Flug
  Zitieren
#33
wer hat erfahrung mit der firma "renz" in oberjettingen in bezug auf getriebe?????
                                                                                                                             [Bild: 47915314xb.gif]

  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de