Stabilisierungskreuz c4 cabrio 1988
#1
Hola ,buenas dias......
habe vor diese Tage die c3 von der Bühne zu nehmen und die c4 cabrio dort zu plazieren um Inspektion zu machen.Möchte das "Stabilisierungskreuz" (ich nenne es mal so) demontieren ,weiss aber nicht genau welche oder ob Vorsichtsmassnahmen getroffen werden müssen um später keine Spaltmassänderungen zu haben.Ich rede von den beiden über Kreuz angebrachten Rohren am Unterboden.Habe eine 4-Säulen Auffahrbühne,die c4 steht also mit allen 4 Reifen auf der Bühne.Muss ich auf irgendetwas achten?
vg uwe
  Zitieren
#2
Servus Uwe,

das Kreuz war bei mir damals, als das Getriebe revidiert wurde, demontiert.
Der Wagen stand ebenfalls auf einer Auffahrbühne.

Kann mich nicht erinnern, dass da was stabilisiert wurde.

Solange man nicht damit fährt, wird auf einer Auffahrbühne bestimmt nichts passieren.
Ich hätte da keine Bedenken.

VG
Harald
  Zitieren
#3
Hatte meine C4 öfter mal aufgebockt, ohne Kreuz. Keinerlei Probleme.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 Ledersitze neu beziehen oder fertig kaufen , 89er Cabrio Der_Daniel 3 1.720 18.02.2025, 20:04
Letzter Beitrag: Vettepotsdam
  Schleifgeräusch im Leerlauf C4 Cabrio 1991 Automatik Zauberer 2 1.382 09.10.2024, 20:00
Letzter Beitrag: Zauberer
  Verlorener Chip-Schlüssel, C4 Cabrio, 1989 Mike Habel 5 2.044 29.06.2024, 16:22
Letzter Beitrag: Mr.Cortez
Sad Bremsscheiben c4 1988 cabrio hinten uwek 23 6.076 02.08.2023, 14:47
Letzter Beitrag: Tom V
wink C4 cabrio 1988 Zylinderkopf uwek 3 2.355 08.07.2023, 12:56
Letzter Beitrag: harryhirsch71

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner