Beiträge: 678
Themen: 23
Registriert seit: 02/2011
Ort:
nähe Stugi
Baureihe:
ex C4
Baujahr,Farbe:
weiß
Baureihe (2):
´01, rot
Baujahr,Farbe (2):
ex C5
Baujahr,Farbe (3) :
C6
Corvette-Generationen:
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Gefällt mir.
Sieht deutlich besser aus, als die nachträglich angeklebten Finnen am Originalteil. Nur den sichtbaren Carbonteil hätte ich jetzt nicht gebraucht.
Zum Verständnis, das ist jetzt ein einteiliger Heckansatz?
Gruß
Martin
Beiträge: 110
Themen: 5
Registriert seit: 03/2019
Ort:
Murr
Baureihe:
C7 Coupe Final Edition
Baujahr,Farbe:
2019 Sebring Orange Tintcoat
Baureihe (2):
KIA EV6 GT
Baujahr,Farbe (2):
2023
Baureihe (3) :
VW Käfer 1600i
Baujahr,Farbe (3) :
1998
Corvette-Generationen:
Wer tauscht schon freiwillig im Bumperbereich ein original PU-RIM Bauteil gegen ein hartes Carbonteil, zumal die Optik im Vgl. zu einer ordentlichen Anbaulösung von Montageteilen annähernd gleich aussieht. Über zulassungsrechtlichen Fragen zur großflächigen Verwendung von Carbonteilen im Crashbereich (scharfkantige Splitterbildung) wollen wir jetzt mal gar nicht reden. Meist geht sowas offiziell nur als Motorsporteil. Aber will hier kein Fass aufmachen.
Es gilt wie immer - jedem das Seine 😉 und alles gut 👍!
C7 Grand Sport Final Edition 8AT, Z07, Sebring Orange Tintcoat