09.09.2023, 18:09
Hi alle,
zurück aus dem Urlaub hab ich das Auto 10+ minuten im Stand laufen lassen und mal temperaturen gemessen.
Die Anzeige geht langsam in den Warn-Bereich. An der Ansaugspinne kann man dann 100 bis 108 Grad messen.
Der obere Schlauch am kühler hat 75 Grad. Am kühler selber verschiedene Temperaturen zwischen 78 und 90 Grad. Bin nicht sicher, ob das mess genau ist wegen laufenden Lüfter und verschiedenen Oberflächen.
(Nach abstellen habe ich mal den überlauf vorsichtig geöffnet. Da hats ca 5 Liter raus gesprudelt).
Na die saison dürfte langsam vorbei sein. Und demnächst werde ich schon Spezialbetrieb finden.
Danke für die viele Unterstützung.
Grüße aus Leipzig
zurück aus dem Urlaub hab ich das Auto 10+ minuten im Stand laufen lassen und mal temperaturen gemessen.
Die Anzeige geht langsam in den Warn-Bereich. An der Ansaugspinne kann man dann 100 bis 108 Grad messen.
Der obere Schlauch am kühler hat 75 Grad. Am kühler selber verschiedene Temperaturen zwischen 78 und 90 Grad. Bin nicht sicher, ob das mess genau ist wegen laufenden Lüfter und verschiedenen Oberflächen.
(Nach abstellen habe ich mal den überlauf vorsichtig geöffnet. Da hats ca 5 Liter raus gesprudelt).
Na die saison dürfte langsam vorbei sein. Und demnächst werde ich schon Spezialbetrieb finden.
Danke für die viele Unterstützung.
Grüße aus Leipzig