17.05.2021, 23:36
Ja also nicht falsch verstehen. Ich finde originale Autos auch super und wenn ich ein Auto einkaufe bedenke ich nicht originale Sachen in meiner Kaufentscheidung auch weil ich schon weiss das manche darauf gucken. Ich will damit eigentlich nur klarmachen dass dies bei einem geplanten Kauf nicht die übergeordnete Rolle spielen sollte weil solche Änderungen sind im Gegegsatz zu manchen anderen Reparaturen die man an den Autos oft machen muss eher Peanuts.
Ich selbst mag sowohl originale als auch modifizierte C3. Aber modifiziert ist was anderes als verbastelt. Also da gibt es gravierende Unterschiede. Es kommt immer drauf an wie die Arbeit ausgeführt wurde. Und dann kommt bei mir noch hinzu dass ich jetzt viele hundert Autos hier hatte und da freut man sich manchmal auch über spezielle Autos die nicht von der Stange sind. Aber das bezieht sich jetzt nicht auf diese spezielle C3 sondern eher so allgemein.
Liebe Grüße
Ich selbst mag sowohl originale als auch modifizierte C3. Aber modifiziert ist was anderes als verbastelt. Also da gibt es gravierende Unterschiede. Es kommt immer drauf an wie die Arbeit ausgeführt wurde. Und dann kommt bei mir noch hinzu dass ich jetzt viele hundert Autos hier hatte und da freut man sich manchmal auch über spezielle Autos die nicht von der Stange sind. Aber das bezieht sich jetzt nicht auf diese spezielle C3 sondern eher so allgemein.
Liebe Grüße