26.07.2019, 10:58
Hallo Zusammen.
Habe in meiner Z06 ein KW Gewinde V3 kürzlich einbauen lassen.
Setup von Druck und Zugstufe in Auslieferungseinstellung.
Vorderachse: Zug 8 Klicks offen / Druck 5 Klicks offen
Hinterachse: Zug 9 Klicks offen / Druck 3 Klicks offen
Weniger Klicks = härter
Achsgeometrie ist wie folgt
Vorderachse: Vorspur 10‘ / Sturz -1,0 / Nachlauf 7.50
Hinterachse: Vorspur 12‘ / Sturz -1.2
Vermessung ist für zügige Landstraße & Bergpässe.
Mich interessiert mit welchen Klicks fahrt Ihr in eurem KW V3 mir ist es in der Standardeinstellung zu indirekt und zu zappelig.
Des Weiteren Frage zur KW V3 Druckstufe Hinterachse: wie kommt ihr da ran ohne den Dämpfer auszubauen (evtl. Loch oben durch den DOM bohren & mit langem Inbus)?
Gruß und Danke für jeglichen fachlichen Support.
Habe in meiner Z06 ein KW Gewinde V3 kürzlich einbauen lassen.
Setup von Druck und Zugstufe in Auslieferungseinstellung.
Vorderachse: Zug 8 Klicks offen / Druck 5 Klicks offen
Hinterachse: Zug 9 Klicks offen / Druck 3 Klicks offen
Weniger Klicks = härter
Achsgeometrie ist wie folgt
Vorderachse: Vorspur 10‘ / Sturz -1,0 / Nachlauf 7.50
Hinterachse: Vorspur 12‘ / Sturz -1.2
Vermessung ist für zügige Landstraße & Bergpässe.
Mich interessiert mit welchen Klicks fahrt Ihr in eurem KW V3 mir ist es in der Standardeinstellung zu indirekt und zu zappelig.
Des Weiteren Frage zur KW V3 Druckstufe Hinterachse: wie kommt ihr da ran ohne den Dämpfer auszubauen (evtl. Loch oben durch den DOM bohren & mit langem Inbus)?
Gruß und Danke für jeglichen fachlichen Support.