Beiträge: 11.960
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Ein größerer Vergaser wird sich untenrum und auf das Ansprechverhalten negativ auswirken.
Für das was du willst bau dir lieber eine andere Nockenwelle ein.
Ein Motor mit schlapper Nocke ist auch leichter in den Griff zu bekommen und er produziert
mehr Vakuum, das kann man in ner C3 immer gut gebrauchen
gruss,
zuendler
Beiträge: 247
Themen: 25
Registriert seit: 01/2012
Ort:
Herborn-Guntersdorf
Baureihe:
C3 77
Baujahr,Farbe:
1977, Grau
Corvette-Generationen:
Bedüsung scheint schonmal zu passen. Bei deinen Edelbrock Teilen vermute ich mal, dass der Vergaser auch ein 600er edelbrock ist!? Wenn ja, welchen hast du? Gibt ja die Spritspar Variante und den für Leistung. Ich meine die Nummern lauten 1405 und 1406.
Beiträge: 452
Themen: 59
Registriert seit: 08/2014
Ort:
Kelheim
Baureihe:
C2
Baujahr,Farbe:
1966
Baureihe (3) :
1972 rot
Baujahr,Farbe (3) :
Alfa Montreal
Corvette-Generationen:
Hallo Leute,
Wie wäre es mit einfach original Konfiguration fahren?
Und wenn nicht original, Vergaser errechnen und dann über Lambda Controller einstellen?
Alles andere ist doch nur Vermutung und Geplänkel.....
Gruß Ronald
Beiträge: 4.477
Themen: 68
Registriert seit: 08/2008
Ort:
Balterswil / Schweiz
Baujahr,Farbe (2):
MB GLK 250 CDI 4Matic
Corvette-Generationen:
1406 ist mit automatischem Choke, der 1405 müsste mit einem manuellen Choke sein, wenn ich mich nicht irre. (Frei nach Sam Hawkins)
Grüsse
Manu & Mike
C4 geht auch