Beiträge: 140
Themen: 12
Registriert seit: 04/2016
Ort:
Schland
Baujahr,Farbe:
1960 red white cove
Baureihe (2):
1967 sunfire yellow
Baureihe (3) :
1979 white --- gone !!!
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
Also ich messe seit 25 Jahren die Öltemperatur (am Ausgang zum Ölkühler). Hab festgestellt, dass das nicht sehr interessant ist: 90 Grad +- 5 ist den Aufwand nicht wert .
Gruß Rudy
Beiträge: 18.722
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Na bedeutet doch, das dein Oelkuehler super funzt, wenn er die Oelwannentemperatur auf 90 C immer haellt.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 331
Themen: 87
Registriert seit: 01/2015
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1978
Corvette-Generationen:
jetzt bräuchte ich nur noch eine information bzgl. der gewindegrößen: ich vermute mal. der anschluss in der nähe des verteilers ist 1/8" NPT. wie ist die gewindegröße beim anschluss oberhalb des ölfilters?
bitte kurze rückmeldung!
danke!!
einstein
Altern ist nichts für Feiglinge!