urgs, ziemlich hässliche Kappen und dann noch nen kitschigen fake spinner drauf.
Ob die Felgen an sich original sind wird man wohl auch an der Stempelung erkennen können wenn es das bei der C2 so auch schon gab.
Yep... das sind originale Radkappen (incl. original "Fake Spinner") auf Stahlfelgen (ob die original sind kann man nur anhand der Stempelung erkennen) von 1965.
Lediglich "Redline Tires", also Reifen mit rotem Ring gab es 1965 nicht... sondern nur nie weißem Ring oder mit goldenem Ring.
Also... sollte kein Problem mit der H-Zulassung geben!
Die Spinners sehen aus, als ob die rausstehen. Doch wohl kaum zulassungsfaehig, oder ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .