03.05.2013, 17:11
Hallo zusammen,
meine 79er C3 hat ein nachgerüstetes Steuergerät und Euro 1 Norm, ist jedenfalls im Schein vermerkt. Wenn ich die Corvette starte, dauert es ziemlich lange, bis sie läuft. Manchmal säuft sie auch ab. Laut Werkstatt ist sie richtig eingestellt. Kann das längere Orgeln beim Starten das nachgerüstete Steuergerät sein? Irgendwann möchte ich sowieso den Kat rauswerfen und ein Dualsystem einbauen, aber bis dahin muß es auch so gehen. Könnt ihr mir helfen? Und wenn es das Steuergerät wäre, müßte man viel abschrauben, z.B. am Unterdrucksystem?
MfG
Andreas
meine 79er C3 hat ein nachgerüstetes Steuergerät und Euro 1 Norm, ist jedenfalls im Schein vermerkt. Wenn ich die Corvette starte, dauert es ziemlich lange, bis sie läuft. Manchmal säuft sie auch ab. Laut Werkstatt ist sie richtig eingestellt. Kann das längere Orgeln beim Starten das nachgerüstete Steuergerät sein? Irgendwann möchte ich sowieso den Kat rauswerfen und ein Dualsystem einbauen, aber bis dahin muß es auch so gehen. Könnt ihr mir helfen? Und wenn es das Steuergerät wäre, müßte man viel abschrauben, z.B. am Unterdrucksystem?
MfG
Andreas