22.12.2012, 10:09
Hallo Holger,
zuerst - selbst Neuteile müssen nicht zwingend i.O. sein. Wie oft ich mich darüber schon geärgert habe...
Auf der anderen Seite - sobald Du das Fzg mit "Motorkraft" bewegst ist alles OK, habe ich das richtig verstanden? D.h. im "täglichen Betrieb" würde das Knacken nur auftreten, wenn Du das Fzg quasi rückwärts "schiebst", oder? Ist wahrscheinlich für Dich persönlich nervig, aber wohl für die korrekte Funktionalität nicht wirklich dramatisch.
Mein Diff hat beim Drehen der Räder auch Geräusche gemacht, allerdings komischerweise nur dann, wenn die Hinterräder entlastet waren. Anscheinend wirken dann andere Kräfte auf die Side Jokes und das reichte wohl bereits aus. Hat genervt, aber ich habs gelassen...
Grüße
Thomas
zuerst - selbst Neuteile müssen nicht zwingend i.O. sein. Wie oft ich mich darüber schon geärgert habe...
Auf der anderen Seite - sobald Du das Fzg mit "Motorkraft" bewegst ist alles OK, habe ich das richtig verstanden? D.h. im "täglichen Betrieb" würde das Knacken nur auftreten, wenn Du das Fzg quasi rückwärts "schiebst", oder? Ist wahrscheinlich für Dich persönlich nervig, aber wohl für die korrekte Funktionalität nicht wirklich dramatisch.
Mein Diff hat beim Drehen der Räder auch Geräusche gemacht, allerdings komischerweise nur dann, wenn die Hinterräder entlastet waren. Anscheinend wirken dann andere Kräfte auf die Side Jokes und das reichte wohl bereits aus. Hat genervt, aber ich habs gelassen...
Grüße
Thomas