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Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Er meint Auffahrkeile, damit das Fahrzeug mit Gangschaltung in Neutral nicht wegrollt.
Aber warum der Leerlauf eingestellt werden soll entzieht sich meiner Kenntnis.
Im Gegensatz zu Feststellbremse, die im Winter immer gelöst sein soll, ist es für ein eventuelles Anbacken der Kupplung doch unerheblich, ob Gang drinne oder eben Gang nicht drinne(?).
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Sorry für meine ungenaue Ausdrucksweise, Frank hat es richtig erfasst.
Ich habe Blöcke unterm Auto da leider die Garagen im Ami Land nicht eben sind...
Auf dem US Forum habe ich gelesen das beim Schalter der Gang auf raus soll, damit das Getriebe entlastet ist.
Ob´s was bringt weiss ich nicht, allerdings mache ich es seit 3 Jahren so und hatte im nächsten Frühjahr noch nie Probleme.
Grüße, Rouven.
Corvette C5 Z06 BJ:2002 Mods: 7/8 Longtubes Kooks inkl. X-Pipe beschichtet, ESD B&B Bullet (Leistung 403 RWHP, ca. 480PS am Motor), OilcatchCan, Vararam Cold Airintake+Powerduct, alle Lichter auf LED umgebaut, ACI Frontspoiler&Heckdiffusor in schwarz
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Meine steht in der kalten Garage und ich habe einen ctek XS4003 Erhaltungslader an der Buchse in der Armauflage angeschlossen. Ich habe die Vette seit 2004 und es ist immer noch die originale AC Delco. Ich gehe davon aus, das die beim Vorbesitzer schon mal getauscht wurde, sonst wäre sie 12 Jahre alt
Ich habe allerdings die Vermutung, dass mich das Ding nächstes Jahr verlässt......denn 9Jahre mit den Winterpausen klingt schon spektakulär.
Reifendruck habe ich noch nie erhöht und das Getriebe steht in P.
Vollgetankt habe ich auch noch nie und ich hatte nie Probleme bisher.
Ich denke am wichtigsten ist der Erhaltungslader (ctek-- oft sehr gut getestet ) alles andere,
Jeder so wie er meint......
LG
Mario
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