14.11.2012, 00:38
Ciao Zämme
Seit ein paar Tagen streikt die FB irgendwie...
Batterie gewechselt weil nichts mehr ging. Nun gings 2 Wochen super, nun sperrt sie auch zu wie sie soll, aber wenns ums aufmachen geht....
Premiere Gestern bei Mc Donald's: Auf-Taste gedrückt, dann Alarmanlage angegangen, Wagen aber offen - Deaktivierung mit Schlüssel im Zündschloss möglich. Dachte das war mein Engel der gesagt hat ich soll gesunder essen
Das nächste Mal dann Heute auf Arbeit
Ist das Problem bekannt & gibt es eine einfache Lösung? Fahrzeug hat 2 Knöpfe - Auf & zu
Ist ein EU-Modell
Gruss
Martin
Seit ein paar Tagen streikt die FB irgendwie...
Batterie gewechselt weil nichts mehr ging. Nun gings 2 Wochen super, nun sperrt sie auch zu wie sie soll, aber wenns ums aufmachen geht....
Premiere Gestern bei Mc Donald's: Auf-Taste gedrückt, dann Alarmanlage angegangen, Wagen aber offen - Deaktivierung mit Schlüssel im Zündschloss möglich. Dachte das war mein Engel der gesagt hat ich soll gesunder essen
Das nächste Mal dann Heute auf Arbeit
Ist das Problem bekannt & gibt es eine einfache Lösung? Fahrzeug hat 2 Knöpfe - Auf & zu
Ist ein EU-Modell
Gruss
Martin
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.