25.07.2012, 06:48
Danke Leute
Ich hatte gestern Kurt Huber angeschrieben und er hat mir schon geantwortet - ich werde also zu ihm gehen.
Lustig: Meine Beifahrertüre hat auch einen kleinen Schaden (Ecke ausgebrochen), den ich endlich mal machen möchte. Aber eins nach dem anderen.
Also, merci für die Tipps und ich gebe dann mal durch, wie es bei Huber gelaufen sein wird.
Gruss, Martin
Ich hatte gestern Kurt Huber angeschrieben und er hat mir schon geantwortet - ich werde also zu ihm gehen.
Zitat:Original von Sharkey1807
Kann den Nyffenegger auch empfehlen.
Hat damals an meiner 72er LT-1 den Parkschaden an der Tuere repariert.
Perfekte Arbeit, und der Lackierer nebenan, Dali mit Namen, hat sogar das Ausnebeln mit Perleffektlack hingekriegt.
Lustig: Meine Beifahrertüre hat auch einen kleinen Schaden (Ecke ausgebrochen), den ich endlich mal machen möchte. Aber eins nach dem anderen.
Zitat:Original von shark69Hey Tony, danke! Grüsse zurück. Wärst du nicht lieber in der Corvette unterwegs im Marokanischen Sand?
Schöne Grüsse aus der Marokanischen Wüste, bei 38 grad wo man auch das Forum liest!
Tony
Also, merci für die Tipps und ich gebe dann mal durch, wie es bei Huber gelaufen sein wird.
Gruss, Martin