C6 wieder mal Schrott
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
Hi,

seit Mittwoch ist die C6 wieder zu Hause und erstrahlt in altem Glanz - besser gesagt, so wie jetzt hat sie noch nie geglänzt.

Nochmal Danke an Werner, der offensichtlich seinen Urlaub teilweise an und unter meinem Auto verbracht hat.

Gruß Thomas
Hi Thomas,

dann wünsch ich Dir ab jetzt mehr Glück mit Deinem Baby.

Knitterfreie Fahrt.
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
Hi Stefan,

danke für die Wünsche.

Bis Mitte September kann eh nix passieren - wir sind nach einer Woche St. Johann/Kitzbühel seit gestern in Jesolo.

Mich juckt´s allerdings schon am rechten Fuss, ein kleiner Entzug macht sich schleichend bemerkbar - insbesondere, wenn hier die anderen Boliden (Ferrari, Lambo und Co.) vor der Nase rumcruisen.

Dafür ist das Wetter der Hammer.

Gruß Thomas
Nach nunmehr fast vier Monaten ist der Schaden von der gegnerischen Versicherung gezahlt worden.

Anfangs wollte mir die Aachen Münchner 25% Schuld zurechnen, da ich angeblich bei `nicht eindeutiger Verkehrslage` überholt hätte.

Kein Überholverbot, kerzengerade Strecke, Aussage des Verursachers völlig eindeutig - er hat mir die Vorfahrt genommen.

Edgar hat der gegnerischen Versicherung die Sachlage aber überzeugend dargelegt, so dass die Auszahlung dann doch zu 100% erfolgte.

Nochmal vielen Dank an Edgar - professionell gearbeitet.

Gruß Thomas

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mal Was Nützliches C6 Windabweiser für Targa Mod. Tomhart 10 7.311 26.03.2024, 09:30
Letzter Beitrag: pollypowerv8
  Embleme wie wieder ankleben? JuergenD 3 2.294 03.05.2023, 22:13
Letzter Beitrag: JuergenD
  Beifahrerfenster fährt nach Türschließen nicht wieder hoch Tasten 5 4.943 10.01.2023, 21:31
Letzter Beitrag: Tom V
  C6 Uhr im Navi wieder da - Update Meiko 12 15.906 24.05.2020, 00:30
Letzter Beitrag: Hillracer
  Fahrwerk einstellen zum??? mal fischmanni 17 14.413 19.10.2019, 18:02
Letzter Beitrag: fischmanni

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste