74erC3 fachleute bitte mal schauen ;-)
#1
Hallo, da ich durch meinen letzte frage hier mir viel ärger und Geld gespart habe versuche ich es noch mal mit einer anderen C3 Zwinkern

Fahrzeugbeschreibung des Anbieters
Verkaufe meine C3 von 1974, da ich einfach keine Zeit mehr habe mich um sie zu kümmern. Sie ist seit 2004 in meinem Besitz und seit Juni 2005 in Deutschland zugelassen. Ich habe sie aus Ohio importiert. Ich habe in das Baby über 10.000 Euro im Laufe der Jahre investiert, für Stoßfänger, Teppich, Zündschloss, Zündspule, verchromte Luftfilter, jetzt erst kürzlich ist eine neue Kupplung eingebaut worden und und und. Selbstverständlich ist es immer noch eine alte Lady, die immer mal wieder ein bißchen Zuwendung braucht, aber sie ist absolut fahrbereit und kann sofort zum cruisen benutzt werden. Dazu gibt es jede Menge Reparaturanleitungen und auf Wunsch auch noch neuen Tüv und Asu.

https://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lrio4zyh2nhn


Auf den Bildern sei noch der alte Teppich zu sehen, jetzt wäre ein neuer drin. Und der Original Luftfilter gegen so ein Chromteil getauscht. Sonst sei alles Original.

Mängel sei das die Armaturen nicht immer gehen würden und der Vergaser müsste eingestellt werden, würden niemand können bei ihm in der Gegend.



[Bild: 28tk-27.jpg]

[Bild: 28tk-28.jpg]

[Bild: 28tk-29.jpg]

[Bild: 28tk-2a.jpg]

[Bild: 28tk-2b.jpg]

[Bild: 28tk-2c.jpg]
Gruß
Christian
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#2
Wenn am Preis noch was geht und sie Dir gefällt: ansehen mit kundiger Begleitung.

Das Ignition Shielding (Chrombleche um Verteiler) fehlt, oder hat der Anbieter es noch ?
Die Räder sind natürlich auch nicht original, wem´s gefällt.
Sie sieht mir insgesamt etwas zu tief aus und die Blattfeder ist bestimmt Numbers Matching Großes Grinsen
Die Scheinwerfer-Blende ist nicht in Wagenfarbe Grübeln !
Der Heckbumper ist korrekt mit mittiger Teilung. Und sonst auch originale Erscheinung.
Bis auf, wie geschrieben, die Räder.

Das A-Brett hat vielleicht nur einen Massefehler "irgendwo", oder im Lichtschalter-Dimmer.
Zuwendung brauchen alle Alt-Autos immer wieder.

Hallo-gruen , ................
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

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#3
Das die zu tief ist hab ich mir auch gedacht, soll aber original sein.

Er hat irgendwas davon erwähnt (ist mir auch jetzt erst wieder eingefallen) das er Front und Heckbumper getauscht hätte.
Vielleicht hatte sie einen Unfall, würde auch die schwarze Scheinwerfer-Blende erklären ....
Gruß
Christian
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#4
Hallo

Nach all den Jahren sind die Gumminasen und Gummiär..he hinüber, verschrumpelt und zerkrümelt.
Muss also kein Unfall gewesen sein, der den Austausch vorrantrieb.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#5
Das Auto habe ich mir schon vor 3 Jahren intensiv angeguckt, da stand sie schon
in Mobile. Das Ding ist eine Grotte. Spar Dir den Weg.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
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#6
...ist das so schwer eine solide C3 zu finden....... bzw. einen Verkäufer der am Telefon einem nicht das blaue vom Himmel erzählt Kopfschütteln


@all

Danke
Gruß
Christian
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#7
mmm
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