Hallo Leute, hab ihr ne Ahnung wo ich ein Fehlerauslesegerät herbekomme, hab zwar keine troubles mit meine Vette aber ist sicher net schlecht son Ding zu haben .
mfg
Wene
für eine 91er C4 brauchst du eigentlich kein Gerät zum auslesen der Fehler.
Ab C4 1990 ist das auslesen der CCM und ECM Codes im Klartext über das
Display möglich. Auch das löschen der Codes ist so möglich.
für eine 91er C4 brauchst du eigentlich kein Gerät zum auslesen der Fehler.
Ab C4 1990 ist das auslesen der CCM und ECM Codes im Klartext über das
Display möglich. Auch das löschen der Codes ist so möglich.
Jo, das kenn ich eh, habs auch schon so ausgelesen abern Auslesegerät wär mir lieber.
Trotzdem Danke.
mfg
wene
Zitat:Jo, das kenn ich eh, habs auch schon so ausgelesen abern Auslesegerät wär mir lieber.
Dann kann ich dir den Tech 1A empfehlen, habe mir letztes Jahr einen gekauft.
Damit kannst du alle Steuergeräte in der C4 Diagnostizieren.
Die anderen Handscanner können meistens nur das ECM und evtl. das CCM abfragen.
Wenn du keinen gebrauchten bei ebay in USA findest, kann ich dir eine Adresse von Vetronix aus USA geben, die verkaufen gebrauchte Tech 1 / 1A und auch das Zubehör dazu (Cartridge und Kabel).
Gruss
Raimund
Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ... Corvette C4
und wenn du nicht soviel geld ausgeben möchtest gibts auch noch 2 freeware programme.
das eine heißt Tuner Pro RT und das andere FreeScan, wenn das in google eingibst wirst da fündig.
Tuner Pro RT soll vom funktionsumfang wie DataMaster sein und das programm funktioniert mit dem USB ALDL kabel von aldlcable.com. FreeScan hab ich noch nicht ausprobiert werde ich aber demnächst auch noch machen.
Bei DataMaster hast du aber auch 20 test runs zur verfügung, dannach wären wohl 120$ fällig.
Zitat:Original von Cobra
Die Programme funzzen auch bei dem Teil von efiparts, bzw. bekommst welche dabei
das datenkabel ist von efiparts aber reichlich teuer. 153 euro ... bei aldlcable kostet das mit dem billigsten versand ca 70$, da kommst selbst noch mit zoll um welten billiger davon. und der versand war auch ziemlich schnell muß ich sagen.