06.09.2004, 11:43
Hi!!!
Nachdem ich 3Jahre leider auf den Auto Staiger Stuttgart als Werkstatt für meine C5 angewiesen war, habe ich jetzt das Nonplusultra gefunden: Kroymans Stuttgart!!!
Es ist mir in 3Jahren beim Staiger nicht einmal gelungen, denn Werkstattmeister ans Telefon zu bekommen, obwohl ich seine Durchwahl hatte. Seiner Aussage nach störe ihn das Telefon nur bei der Arbeit. Tja, da hätte er dann wohl einen Finger aus der Nase nehmen müssen! ;-)
Und es waren nicht wenige Werkstattaufenhalte, die meine Vette dort "genießen" durfte. Die Werkstattakte hat einen ganzen Ordner gefüllt. In dieser Zeit waren dann fast nie irgendwelche Mietwägen zu bekommen, außer man hat sie selber bezahlt.
Jetzt bei Kroymans ist es einfach herrlich, denn man erreicht immer gleich die zuständige Person am Telefon und es gibt keine langen Wartezeiten auf einen Werkstatt-Termin. Und sollte doch mal ein Teil etwas länger brauchen, weil es aus den USA kommt, wird sofort mehrmals hinterher telefoniert ohne daß der Kunde darum bitten muß.
Genau diese Zufriedenheit ist der Grund, warum ich schon mein C6 Cabrio bestellt habe. Beim Staiger hätte ich keine Vette mehr gekauft, da mir der dauernde Ärger zuviel wurde.
Aber jetzt freue ich mich schon auf mein nächstes Baby!!!
Und das Beste zum Schluß: sogar die Ersatzteile sind dort wesentlich billiger!!!
Nachdem ich 3Jahre leider auf den Auto Staiger Stuttgart als Werkstatt für meine C5 angewiesen war, habe ich jetzt das Nonplusultra gefunden: Kroymans Stuttgart!!!
Es ist mir in 3Jahren beim Staiger nicht einmal gelungen, denn Werkstattmeister ans Telefon zu bekommen, obwohl ich seine Durchwahl hatte. Seiner Aussage nach störe ihn das Telefon nur bei der Arbeit. Tja, da hätte er dann wohl einen Finger aus der Nase nehmen müssen! ;-)
Und es waren nicht wenige Werkstattaufenhalte, die meine Vette dort "genießen" durfte. Die Werkstattakte hat einen ganzen Ordner gefüllt. In dieser Zeit waren dann fast nie irgendwelche Mietwägen zu bekommen, außer man hat sie selber bezahlt.
Jetzt bei Kroymans ist es einfach herrlich, denn man erreicht immer gleich die zuständige Person am Telefon und es gibt keine langen Wartezeiten auf einen Werkstatt-Termin. Und sollte doch mal ein Teil etwas länger brauchen, weil es aus den USA kommt, wird sofort mehrmals hinterher telefoniert ohne daß der Kunde darum bitten muß.
Genau diese Zufriedenheit ist der Grund, warum ich schon mein C6 Cabrio bestellt habe. Beim Staiger hätte ich keine Vette mehr gekauft, da mir der dauernde Ärger zuviel wurde.
Aber jetzt freue ich mich schon auf mein nächstes Baby!!!
Und das Beste zum Schluß: sogar die Ersatzteile sind dort wesentlich billiger!!!