16.08.2004, 15:36
hi zusammen,
habe mal wieder eine sehr komische frage! folgender sachverhalt:
-Steuergerät (schwarzes, mit chip) bj. 93
-kabelbaum (keine ahnung, könnte von einer c4 sein!)
-lt1 motor bj. 96 (somit code "p")
-und die passende zündanlge (verteiler, unterdruckvariante) zum lt1
meine jetzige zündspule muss lt. bauform bj. 96 sein! das zündmodul müsste somit auch von bj. 96 stammen.
nun meine frage:
kennt jemand das zusammenspiel zwischen den einzelnen komponenten? kann ich an eine 96 spule ein zündmodul zb. vom jahre 93 hängen? dies passt dann sehr wahrscheinlich nicht zum zündverteiler am 96er lt1 motor, oder?
hintergrund:
will meine zündspule und mein zündmodul nun endlich austauschen, da ich immer noch diese scheiß aussetzer habe. nicht dass ich was falsches bestelle, und meine zwei komp. vielleicht überhaupt nicht defekt sind, sondern einfach nicht mit dem alten 93er steuergerät zusammenpassen.
kann mir jemand folgen? sorry
danke für alle antworten, werd mal gespannt was dabei rauskommt!
habe mal wieder eine sehr komische frage! folgender sachverhalt:
-Steuergerät (schwarzes, mit chip) bj. 93
-kabelbaum (keine ahnung, könnte von einer c4 sein!)
-lt1 motor bj. 96 (somit code "p")
-und die passende zündanlge (verteiler, unterdruckvariante) zum lt1
meine jetzige zündspule muss lt. bauform bj. 96 sein! das zündmodul müsste somit auch von bj. 96 stammen.
nun meine frage:
kennt jemand das zusammenspiel zwischen den einzelnen komponenten? kann ich an eine 96 spule ein zündmodul zb. vom jahre 93 hängen? dies passt dann sehr wahrscheinlich nicht zum zündverteiler am 96er lt1 motor, oder?
hintergrund:
will meine zündspule und mein zündmodul nun endlich austauschen, da ich immer noch diese scheiß aussetzer habe. nicht dass ich was falsches bestelle, und meine zwei komp. vielleicht überhaupt nicht defekt sind, sondern einfach nicht mit dem alten 93er steuergerät zusammenpassen.
kann mir jemand folgen? sorry
danke für alle antworten, werd mal gespannt was dabei rauskommt!