Baureihe: C3 Greenwood
Baujahr,Farbe: 1974 Orange
Habe da mal eine Frage an die Gemeinde.
Habe mir eine 74´er C3 zugelegt und am 27.12. Umgemeldet in HH. Bis auf die übliche und vergebliche Diskussion der Kennzeichengröße vorn, ging alles glatt. Der feundliche musste allerdings alles manuell erstellen, da keine Daten vom TÜF Rheinland im System vorhanden waren. Nun vergaß er die db Eintragungen in U1, U2 und U3 einzutragen! Kann ich jetzt jubeln ?
Baureihe: C7 Z06
Baujahr,Farbe: 2014 dunkelsilber metallicz
Baujahr,Farbe (2): Skoda Oktavia Kombi
Hallo "AllesBanane",
willkommenm hier im Forum.
Allerdings sollte man nicht gleich mit Fragen kommen, sondern ein paar Worte über die eigene Person verlieren. Dafür gibt's das Unterforum "Hallo ich bin's". Es steht Dir frei, was Du über Dich schreibst. Aber zur Vorstellung in diesem Forum werden Dir sicher ein paar Worte einfallen.
Die kannst du natürlich auch gleich mit einer Technik-Frage verbinden.
Zum Neuen Jahr wünsche ich Dir Glück und Gesundheit und immer gute Fahrt.
Grüße
Axel Pfeiffer
Axel Pfeiffer
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Warum soll das zum jubeln sein? Da könnte man auch draus drehen, dass du Null dB haben darfst und selbst 60 noch zu laut sind.
Würde es korrigieren lassen, noch kostet es nix. In der ersten Kontrolle hast du da ein Problem.
gruss,
zuendler
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1978er Pace Car
Kennzeichen:
BS und mit H
Baureihe (2):
C2
Baujahr,Farbe (2):
1967 blau
Kennzeichen (2):
Kuchenblech mit H
Baureihe (3) :
C6
Baujahr,Farbe (3) :
2006, victory red
Kennzeichen (3) :
Fzg. verkauft
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C6 (2005-2013)
Moin AllesBanane,
wie, hat der das vergessen?
Ich wäre da heutzutage auch vorsichtig, notfalls legt man Deine C3 nach einer Kontrolle erst einmal still, da ja keine Daten dort stehen. Heutzutage ist immer der letzte in der Reihe der Dumme obwohl er eigentlich nicht der ist, der das verursacht hat.
Und bei einer Nachtragung würde ich dann genaustens darauf achten, WAS da eingetragen wird, Stichwort Messverfahren ( der Buchstabe dazu )... Bei alten Messverfahren gibt es zwecks Vergleichbarkeit zu den heutigen nicht unerhebliche "Aufschläge" auf die eingetragenen Werte.
Grüßle
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...