13.11.2024, 11:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2024, 11:33 von Power-Valve.)
wenn das bei der C7 aehnlich ist wie bei C5 und 6, dann ists kein Spass.
Bei der C6 mit Schaltgetriebe gehen die Tanks raus ohne Absenken des Achstraegers, am Ende ists aber blindes Fummeln um die Verbindung zw. den Tanks zu loesen. Und das ist oft festgegammelt nach den Jahren und geht kaputt. (hat der Carsten in Bissendorf gemacht, danke dafuer!).
Sobald ne Automatik drin ist, ist kein Platz mehr und alles muss runter.
Hier ist das Tanksystem beschrieben, mit Bildern: https://www.corvetteforum.com/how-tos/a/...ter-368703
(Quelle: Corvetteforum.com)
Zu deiner Frage: Auf jeden Fall beide wechseln wenn man einmal ran geht.
Gruss Uwe
Bei der C6 mit Schaltgetriebe gehen die Tanks raus ohne Absenken des Achstraegers, am Ende ists aber blindes Fummeln um die Verbindung zw. den Tanks zu loesen. Und das ist oft festgegammelt nach den Jahren und geht kaputt. (hat der Carsten in Bissendorf gemacht, danke dafuer!).
Sobald ne Automatik drin ist, ist kein Platz mehr und alles muss runter.
Hier ist das Tanksystem beschrieben, mit Bildern: https://www.corvetteforum.com/how-tos/a/...ter-368703
(Quelle: Corvetteforum.com)
Zu deiner Frage: Auf jeden Fall beide wechseln wenn man einmal ran geht.
Gruss Uwe
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