30.10.2022, 12:11
Hatte in den Ferien immer wieder Ärger mit Aussetzern, mal lief er einen Tag problemlos dann wieder zeitweise unrund oder eben auch nur Aussetzer unter Last. Hatte dann Zuhause auch P0300 und plötzlich auch noch P0207 (Injector Circuit) Weil es aber stark nach unverbranntem Benzin roch, war meine Vermutung eher bei der Zündung. Zeitweise war der Fehler sogar bei bewegen des Kabelstrangs, reproduzierbar. Nach US-Foren gab es schon diverse Fälle bei denen der Kabelstrang Fahrerseite, wo er von unten auf den Zylinderkopfdeckel in die Horizontale geführt wird, Scheuerspuren und eben Unterbrüche.
Nach dem Tausch der Kerze ist der Fehler erst mal weg und er läuft wieder rund.
Beim Ausmessen der org. Zündkabel habe ich 810-860Ohm und eines mit 1030Ohm, ziemlich viel. Die Amis messen an den MSD Zündkabel um die 30Ohm
Was sollen den die Originalen haben?
Nach dem Tausch der Kerze ist der Fehler erst mal weg und er läuft wieder rund.
Beim Ausmessen der org. Zündkabel habe ich 810-860Ohm und eines mit 1030Ohm, ziemlich viel. Die Amis messen an den MSD Zündkabel um die 30Ohm
Was sollen den die Originalen haben?