Corvetteforum Deutschland
Heckklappe öffnet von selbst - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Heckklappe öffnet von selbst (/showthread.php?tid=98631)



Heckklappe öffnet von selbst - SpiegelbildXD - 09.07.2019

Moin, habe das Phänomen das sich die Heckklappe von selbst öffnet. Im Leerlauf sowie auch nach dem verriegeln.

Jemand eine Idee was es sein könnte ?

Gruß Christian


RE: Heckklappe öffnet von selbst - Holli - 10.07.2019

Einfach mal die Sicherung "Trunk" oder Stecker ziehen, wenn es immer noch auf geht ist das ein mechanisches Problem.
Könnte auch sein das der Verschluss justiert werden muss.


RE: Heckklappe öffnet von selbst - SpiegelbildXD - 11.07.2019

Danke dir, hatte nämlich die Batterie gewechselt und auf dem weg zum TÜV blieb alles ruhig.

Gruß Christian