Corvetteforum Deutschland
Abdeckung Schweller innen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Abdeckung Schweller innen (/showthread.php?tid=93679)



Abdeckung Schweller innen - schusti - 03.02.2018

Hallo,

ich möchte mal die Verkabelung im Bereich der A-Säulen überprüfen. Wie bekomme ich denn am besten die Verkleidungen innen ab ?


Danke und Gruß


RE: Abdeckung Schweller innen - schusti - 03.02.2018

Sind die nur geclipst  ?


RE: Abdeckung Schweller innen - speutz - 03.02.2018

Hi Schusti, die an der A-Säule sind nur geclipst. Feste ziehen.....


RE: Abdeckung Schweller innen - Legend32 - 04.02.2018

Oben anfangen und schräg nach innen ziehen.
Nachdem der erste Clip raus ist, kann man schon dahinter sehen und erkennen wo die nächsten beiden Clips liegen.

Grüße
Ralph


RE: Abdeckung Schweller innen - desmoconny - 04.02.2018

Hi Schusti
wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist unten am Übergang zum Einstieg noch ein Kunststoffspreizniet.
Diesen zuerst entfernen sonst kann das dünne untere geschlitzte Teil der Verkleidung abbrechen.
Gruß aus der Pfalz
Conny


RE: Abdeckung Schweller innen - schusti - 04.02.2018

Ist ab. Erst mal linke Seite. Von hinten nach vorne ging ganz gut. Erst nach oben gezogen, dann etwas nach hinten.


RE: Abdeckung Schweller innen - schusti - 04.02.2018

Ich werde Fotos nachreichen. Jedenfalls schon mal vielen Dank :-)