Corvetteforum Deutschland
Ausrücklager C3 Bauj. 78 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Ausrücklager C3 Bauj. 78 (/showthread.php?tid=92468)



Ausrücklager C3 Bauj. 78 - einstein66606 - 30.08.2017

hallo,
für die c3 soll es ein corvette-spezifisches ausrücklager geben, welches kürzer ist als normal. hat jemand zufällig die maße für dieses ausrücklager ?? habe meines vorgestern gewechselt und ein neues eingebaut, welches die maße des alten eingebauten hatte. nur weiß ich nicht, ob das alte das richtige war oder nicht.
hoffe, es kann da einer weiterhelfen.
gruß
einstein


- Wesch - 30.08.2017

Hallo

Masse habe ich leider nicht bei Hand, aber wenn du kein Vettelager verbaust, geht deine Kupplung wohl nicht bzw ist nicht einstellbar.

mfG. Günther


- einstein66606 - 30.08.2017

kupplung funktioniert einwandfrei mit dem neuen ausrücklager; hatte nur bedenken, weil sich bei meinem alten ausrücklager an der seite zum getriebe hin der metallring vom lager losgelöst hatte (siehe Bild). woher kommt so etwas?
gruß
einstein