Corvetteforum Deutschland
Gebläse 78er geht nur auf high - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gebläse 78er geht nur auf high (/showthread.php?tid=91198)

Seiten: 1 2


Gebläse 78er geht nur auf high - Danaluca - 17.04.2017

Hallo zusammen an meiner 78 geht das Gebläse nicht richtig er geht nur auf der höchsten Stufe den Schalter haben wir schon gewechselt daran lag es aber nicht
Hat noch jemand eine Idee oder selbst schon mal das Problem gehabt?


- Danaluca - 17.04.2017

Hab noch etwas vergessen hat jemand eventuell einen Schaltplan vom Gebläse

Danke Vorab Jörg


- 78er_pace - 17.04.2017

Suchfunktion bemüht -> Klick Link im 10. Beitrag.

Blower Resistors auch geprüft?


- trchq - 17.04.2017

Hi Jörg,

guckst Du hier:

Tschau Alois...


- trchq - 17.04.2017

Hi Jörg,

hier wäre noch was hilfreiches:



Tschau Alois, lg aus Bayern...


- Danaluca - 17.04.2017

Und Weiß jemand für was der Schalter links neben dem Gebläse Schalter mit dem grünen Punkt ist?


- BerlinCorvette - 17.04.2017

für Heckscheibenheizung


- Danaluca - 17.04.2017

Ok das Gebläse geht seltsamer Weise nur auf der höchsten Stufe wenn der Schalter ein ist
Ist das richtig so?


- KönigP - 18.04.2017

Devinitiv nein!!

Diese zwei Schalter sind unabhängig von einander.
Die Lüftung und das Heizung sind auch unten getrennt an die Mittelkonsole verschraubt.
Denke das deine Elektrik da einen kleinen Bug hat. Zwinkern


- kalle1 - 18.04.2017

Kann aber auch das Relais vom Blower sein, war bei mir auch defekt und lief nur auf 2 Stufen, schau mal unter der Konsole die Schalter an , vielleicht hat da wieder irgendein Amy was "verkabelt".

gruß Kalle