Corvetteforum Deutschland
Deutschland Tournee - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Deutschland Tournee (/showthread.php?tid=87927)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Deutschland Tournee - Stefan1 - 06.09.2019

Hallo Axel.

Kommt von Nürnberg zurück die Route Kassel -> Paderborn und dann Richtung Bremen für dich in Frage? Würde meine auch gerne mal elektrisch von dir durchchecken lassen. So ganz sauber läuft die in letzter Zeit leider nicht mehr.


RE: Deutschland Tournee - Woodstock - 06.09.2019

Da ich selten so weit im Süden bzw Süd-Osten bin, würde ich schon gerne etwas da unten in Augenschein nehmen. Deine Ecke könnte ich zur Not mal mit einer Fahrt aus dem Pott in Einklang bringen. Mal sehen was kommt?


RE: Deutschland Tournee - Stefan1 - 07.09.2019

Kein Problem ;-)


RE: Deutschland Tournee - Corvette1990 - 07.09.2019

Hallo Axel,

habe hier schon viel von Dir und deinen Kenntnissen gelesen.

Ich habe eine 90er C4 und wohne in 91154 Roth bei Nürnberg. So nah kommst Du wahrscheinlich die nächsten
Jahre nicht mehr vorbei. Augenrollen

Falls möglich hätte ich gerne die Kühlerlüfter früher eingeschaltet und die VATS ausprogrammiert.
Ich habe zwar im Moment keine Probleme damit möchte aber auch eine spätere Fehlerquelle ausschließen.
Außerdem hätte ich auch gerne ein passendes Datenkabel.

Ich kann Dich z. B. in Allersberg vom Bahnhof abholen und anschließend nach Nürnberg fahren. Falls es zu spät
wird kannst Du bei mir auch gerne im Gästezimmer übernachten.

Wenn es in Deinen Zeitplan passt alles weitere gerne per PN

Gruß Vito


RE: Deutschland Tournee - Ricks Corvette - 08.09.2019

Einfach nochmal paar liebe Grüße da lassen und DANKE sagen, mit der Benzinförderpumpe!  Yeeah!


RE: Deutschland Tournee - Yogi61 - 08.09.2019

Hallo Axel,

ich habe den thread von Vito gelesen. Falls Du mit ihm was ausmachst würde ich mich gerne „anhängen“, vielleicht passt‘s ja. Ich bin aus Oberasbach, nicht weit von Roth (wollte mich eh schon mit ihm vereinbaren, hat bei mir nur noch nicht geklappt) und könnte dann zu Vito fahren. Ich habe eine 1991er Convertible und bin mit dem Leerlauf etwas „uneins“. Gern Nachricht per PN...

Grüße aus Franken,
Jochen


RE: Deutschland Tournee - Corvette1990 - 08.09.2019

Hallo,

scheint sich evtl. zu einem kleinen Treffen zu entwickeln. Ich habe genügend Platz und eine Brotzeit ist auck kein Problem.
Große Garage mit Kühlschrank, Grube und Werkzeug ist auch vorhanden. Bin ja gespannt. Ich habe ich auch zwei Gästezimmer.
Schafkopfen könnt Ihr wahrscheinlich nicht? Feixen 

Grüße Vito


RE: Deutschland Tournee - Woodstock - 08.09.2019

Das hört sich doch schon ganz gut an. 
Meine Planung soweit, die Bahn quält mich am Mittwoch um 5 Uhr hier in Bremen am Bahnhof zu sein, was dann voraussichtlich mit einer Ankunft um 12 Uhr in München endet. Nur einmal in Hannover umsteigen, das sollte eigentlich klappen dumdidum .
In München übernehme ich ein VW T6 und mache mich ca um 13 Uhr auf den Rückweg.

Je nachdem wie Ihr dann Zeit habt, lasse ich mir viel Zeit oder komme auf direktem Weg, bin ja ab M wieder mobil unterwegs.
Am besten sprechen wir uns morgen dann ab.  Da ich noch zum Zahnarzt muß, am besten Nachmittags oder frühen Abend, dann sollte die dicke Lippe wieder Historie sein.


RE: Deutschland Tournee - Yogi61 - 09.09.2019

Hi Folks,

das hört sich gut an. Mittwoch nachmittags kann ich mir einrichten (M => Roth schätzungsweise 2 bis 2,5 Std ohne Raserei). Kommt drauf an, wann Vito kann. Ich bin flexibel als Pensionär... Lässt uns also reden.
Und Vito: nein, Schafkopf spiel‘ ich seit 40 Jahren nicht mehr, kann‘s Dir bei Gelegenheit erzählen.

Grüße aus Franken,
Jochen


RE: Deutschland Tournee - Habanero - 09.09.2019

Hi All, werde die Chance nutzen und vorbeischauen. Ich peile 15-16 Uhr bei Vito an.
Komme mit zur Zeit funktionierender Vettina Feixen

Grüße
Stefan