Corvetteforum Deutschland
Neue C7 in Natura...Meine Gedanken zum Thema - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: Neue C7 in Natura...Meine Gedanken zum Thema (/showthread.php?tid=68461)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


- AlecTron - 28.01.2013

@gimli

Ne, Da hast Du vollkommen recht. Also einen Lamborghini gibt es hier im Umkreis von mindestes eine Tagesritt nicht zu sehen. Den einzigen, den ich mal in Natura hier auf dem Land gesehen hab, war ein R1.55. Narr

Bezüglich der anderen Geschichte respektiere ich Deine Einstellung und nehme den wirklich hilfreichen, für mich, als unwissenden Menschen, aufklärenden Satz "und damit meine ich nicht die C5" nicht zum Anlass einer Diskussion Großes Grinsen Dafür

Viele Grüße

Alecs


- gimli - 28.01.2013

Zitat:Original von NetVette
Zitat:Original von gimli
Auch wenn es sich der ein oder andere "junge" Mensch leisten könnte.

Den Banken sei dank, muss man sich ein Auto nicht leisten können, um es sich zu kaufen.

Zitat:Glaubst Du ernsthaft das GM mit der zerklüfteten Reisschüssel Porsche und Co.
Konkurrenz machen kann??

NEVER!

Warum nicht? Nicht jeder will einen langweiligen 911er wie er an jeder 2. Ecke steht.




Aber ganz sicher muss man sie sich das auch heute noch leisten können.
Ich denke nicht das du 70.000 Euro mal eben so von der Bank bekommst
ohne Sicherheiten und Bonität mitzubringen.

Der 911er ist spätestens mit der gegenwärtigen Baureihe alles andere als langweiling.

Aber wie schon erwähnt. So hat jeder seinen eigenen Geschmack :-)


- gimli - 28.01.2013

Zitat:Original von AlecTron
@gimli

Ne, Da hast Du vollkommen recht. Also einen Lamborghini gibt es hier im Umkreis von mindestes eine Tagesritt nicht zu sehen. Den einzigen, den ich mal in Natura hier auf dem Land gesehen hab, war ein R1.55. Narr

Bezüglich der anderen Geschichte respektiere ich Deine Einstellung und nehme den wirklich hilfreichen, für mich, als unwissenden Menschen, aufklärenden Satz "und damit meine ich nicht die C5" nicht zum Anlass einer Diskussion Großes Grinsen Dafür

Viele Grüße

Alecs



Na geht doch Prost! Großes Grinsen
Nichts für ungut Alecs.


- ChrisG - 28.01.2013

Rainer,sicherlich ist bei Porsche der Eintritt zum Club noch teuerer.
Aber darum ist der Porsche immer noch unmissverstaendlich als porsche zu erkennen um die Stammkundschaft nicht zu verprellen aber die neue Corvette koennte genau so gut Toyota Supra heissen.Wie gut dass wenigstens CORVETTE in grossen Lettern hinten dran steht... Zwinkern
Trotzdem ein Armutszeugnis der "Designer" bei GM die wie damals die Japaner keine eigenen Ideen oder Kreativitaet haben und nur noch abkupfern koennen.
Vorne Viper,Mitte Nissan GTR und Hinten Camaro...wie langweilig... Schnarchen
Und dazu dann noch der AFM-Gimmick mit den 8 schweren Hydrostoeseln die den ganzen Ventiltrieb unnoetig schwerer machen um in den USA die gas-guzzler tax zu vermeiden.
Dann das teure Aluminiumchassis und trotzdem 50 Kilo schwerer.
Fortschritt-Nein Danke...bis auf die Sitze !
Wie auch immer in USA zumindest wird sich das Teil bestimmt verkaufen mit dem Hurra Patriotismus wo alles geil ist wenn es made in usa ist.
Die Amis lassen sich sogar einen sugar coated turd als candy-cane verkaufen wenn nur Harley oder Corvette draufsteht... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Wie auch immer,es gibt wichtigere Dinge auf der Welt als die neue Corvette,aber das musste mal gesagt werden... Zwinkern


- speed300 - 28.01.2013

Welche Sicherheiten braucht man für die Bank, die haben den Brief als Sicherheit, man muss nur genug Geld in Monat verdienen und evtl. Versicherung abschließen und schon steht die Finanzierung.

Was ich nicht so toll finde von ChrisG ist das elend lange negatives schreiben über die C7.

@ChrisG Das Auto muss Dir überhaupt nicht gefallen aber mach bitte das Auto für die unentschlossenen die sie kaufen wollen madig.

Gruß

W...


- gimli - 28.01.2013

Das ist Quatsch Wenzel.
Wenn Deine Bonität im A.... ist bekommst Du ein freundliches Lächeln.


- speed300 - 28.01.2013

ok, Bonität vorausgesetzt und Schufa auch, ist Bonität das gleiche wie Sicherheit?

Ich weiß es leider nicht.

Gruß

W...


- AlecTron - 28.01.2013

Irgend wie wird das ja mit dem "die sieht aus wie..." langsam zur Paranoia.
Die Corvette war schon immer ein Kind ihrer Zeit und hatte damit auch Anleihen an den jeweiligen Stilvorlagen.
Ich glaube das wird sich so schnell auch nicht ändern.
Ob es uns subjektiv gefällt oder nicht.
Wie schon bereits mehrmals hier erwähnt, sahen Camaro 2nd Gen und C3 von hinten auch schon mal nahezu identisch aus und über einen Opel GT wollen wir erst gar nicht sprechen. Beim Sichten meines Albums ist mir überdies das hier in die Finger gefallen.

[Bild: _5012662.JPG]

Ich sehe hier deutlich mehr Ähnlichkeit, als zwischen C7- und Camaro-Heck

Gruß

Alecs


- romeomustdie11 - 28.01.2013

Zitat:Original von ChrisG
Rainer,sicherlich ist bei Porsche der Eintritt zum Club noch teuerer.
Aber darum ist der Porsche immer noch unmissverstaendlich als porsche zu erkennen um die Stammkundschaft nicht zu verprellen aber die neue Corvette koennte genau so gut Toyota Supra heissen.Wie gut dass wenigstens CORVETTE in grossen Lettern hinten dran steht... Zwinkern
Trotzdem ein Armutszeugnis der "Designer" bei GM die wie damals die Japaner keine eigenen Ideen oder Kreativitaet haben und nur noch abkupfern koennen.
Vorne Viper,Mitte Nissan GTR und Hinten Camaro...wie langweilig... Schnarchen
Und dazu dann noch der AFM-Gimmick mit den 8 schweren Hydrostoeseln die den ganzen Ventiltrieb unnoetig schwerer machen um in den USA die gas-guzzler tax zu vermeiden.
Dann das teure Aluminiumchassis und trotzdem 50 Kilo schwerer.
Fortschritt-Nein Danke...bis auf die Sitze !
Wie auch immer in USA zumindest wird sich das Teil bestimmt verkaufen mit dem Hurra Patriotismus wo alles geil ist wenn es made in usa ist.
Die Amis lassen sich sogar einen sugar coated turd als candy-cane verkaufen wenn nur Harley oder Corvette draufsteht... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Wie auch immer,es gibt wichtigere Dinge auf der Welt als die neue Corvette,aber das musste mal gesagt werden... Zwinkern


Porsche kommt doch aus dieser "Designfalle" nicht mehr raus .

Und ich kann auch die vergleiche zu einem Camaro , Viper oder gar GTR nicht mehr lesen haarsträubend

Wer das behauptet hat schlicht und einfach Tomaten auf den Augen Kopfschütteln

Was wird hier eine C7 niedergemacht ,welche keiner bisher auf der Straße live gesehen hat Grübeln

Hier wird keiner gezwungen sich eine zu kaufen


- gimli - 28.01.2013

Aber Ingo, natürlich muß keiner die Reisschüssel kaufen.
Es muß aber auch erlaubt sein sich die Enttäuschung aus der Seele zu Ko...en