Corvetteforum Deutschland
Neue C7 in Natura...Meine Gedanken zum Thema - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: Neue C7 in Natura...Meine Gedanken zum Thema (/showthread.php?tid=68461)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


- maseratimerlin - 29.01.2013

Zitat:Original von ChrisG
gimli nach 20 Jahren USA koennte ich Dir noch ganz andere Geschichten erzaehlen aber das lasse ich jetzt lieber siehe Horst Mahler... Banned

Der Vergleich mit dem rechtsradikalen Gedankengut von Horst Mahler ist immer noch genauso daneben, wie beim ersten Mal, als Du ihn hier gebraucht hast.

@All

Ansonsten ist festzustellen, daß die C7 nicht jeder mag und einige die C6 für die ultimative Corvette halten.
Das war bei Erscheinen der C6 genauso, da war die C5 die ultimative Corvette.

Gruß

Edgar


- speed300 - 29.01.2013

Finde den GT-R megageil, also ist der Vergleich mit ihm für mich keine Beleidigung für die Vette.

Noch geiler sieht der GT-R unter der Motorhaube mit dem V6 Aggregat.

Tankdeckel ist links bei der Vette, also sind das 2 völlig unterschiedliche Fahrzeuge... Narr

Gruß

W...


- gimli - 29.01.2013

Zitat:Original von Maseratimerlin


@All

Ansonsten ist festzustellen, daß die C7 nicht jeder mag und einige die C6 für die ultimative Corvette halten.
Das war bei Erscheinen der C6 genauso, da war die C5 die ultimative Corvette.

Gruß

Edgar


Edgar, Du verallgemeinerst. Ich denke Du kannst hierbei nur für Dich selbst sprechen.


- romeomustdie11 - 29.01.2013

Die beiden Fotos verdeutlichen doch sehr gut das der Nissan und die C7 relative wenig gemeinsam haben .


- maseratimerlin - 29.01.2013

Zitat:Original von gimli
Zitat:Original von Maseratimerlin


@All

Ansonsten ist festzustellen, daß die C7 nicht jeder mag und einige die C6 für die ultimative Corvette halten.
Das war bei Erscheinen der C6 genauso, da war die C5 die ultimative Corvette.

Gruß

Edgar


Edgar, Du verallgemeinerst. Ich denke Du kannst hierbei nur für Dich selbst sprechen.

Chris, ich habe das nie so gesehen, ich mochte die C5 früher gar nicht und war begeistert, als die C6 kam,
mittlerweile habe ich auch die C5 lieben gelernt, so wie jede Baureihe der Corvette.

Ansonsten vertrete ich immer nur meine Meinung. King

Gruß

Edgar


- gimli - 29.01.2013

Du hast recht Ingo. Außer der kompletten unteren Seitenlinie, der Interpretation des aufgesetzten
Abluftschlitzes, des hinteren Seitenfensters in zusammenarbeit mit dem Seitenfenster und sogar der Falz der Radläufe, im Besonderen des hinteren, kann ich da auch nicht viel gemeinsames erkennen. ;-)


- cf17519 - 29.01.2013

Zitat:Original von ChrisG
Im Vergleich zur C7 sieht der Nissan GTR schon mehr nach Corvette aus...
Man kann sicherlich sehr geteilter Meinung über das Design sein - aber wer SO einen Satz absondert wird von mir nicht mehr Ernst genommen!
Der GTR - ein sicherlich technologisch überragender Wagen - ist sowohl von der Konzeption als auch vom Design her DER Antipode der Corvette. Wer da auch nur ansatzweise Ähnlichkeiten sieht....


- gimli - 29.01.2013

@ Edgar - Dann sind wir ja eingentlich der gleichen Meinung Großes Grinsen


- romeomustdie11 - 29.01.2013

Zitat:Original von gimli
Du hast recht Ingo. Außer der kompletten unteren Seitenlinie, der Interpretation des aufgesetzten
Abluftschlitzes, des hinteren Seitenfensters in zusammenarbeit mit dem Seitenfenster und sogar der Falz der Radläufe, im Besonderen des hinteren, kann ich da auch nicht viel gemeinsames erkennen. ;-)


nicht zu vergessen , der GTR hat auch 4 Räder und 4 Endrohre und und und ... Zwinkern


- RainerR - 29.01.2013

Die C7 sieht flach und elegant aus, der GTR ist hoch und klobig wie ein LKW, das sind Welten Unterschied
im Design,

Gruss RainerR