Corvetteforum Deutschland
Ein Schiff wird kommen........ - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 ZR1-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=121)
+---- Thema: Ein Schiff wird kommen........ (/showthread.php?tid=51298)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


- Francis 2 - 23.12.2010

Auch von mir Glückwunsch. Ein tolles Auto. Das Kennzeichen ist auch perfekt.

Dann steht einem ganz entspannten Weihnachtsfest ja nichts mehr im Weg.


- SGE4ever - 23.12.2010

Klasse ... Schiff ist gekommen... Auto im Schnee gefunden.... ,

habt Ihr gut hinbekommen. Respekt

Happy Weihnachten zurück...

Liebe Grüße
Simone


- USA-fan - 23.12.2010

Beeindruckendes Finish Yeeah!

Hätte ich Anfang des Monats nicht dran geglaubt,
daß Du das noch alles so hinbekommst.
Dann wünsche ich Dir ein paar entspanntere Feiertage,
ich vermute, die vergangenen Tage waren schon recht hektisch....

Das "Kuchenblech" passt ja m. E. nicht so gut zu dem echt schicken Auto
aber du wolltest es daran ja dann bestimmt nicht scheitern lassen.....


- romeomustdie11 - 23.12.2010

Zitat:Original von TIKT-Performance
Zitat:Original von man-in-white
Glückwunsch zu dem geilen Auto in der besten Farbe überhaupt. Und Glückwunsch zur gelungenen Anmeldung. Was hat sie denn für eine Nummer bekommen?
Frank

[Bild: 5925453.jpg]



perfekte Kombi Tomas Prost! ... mir wäre sie allerdings zu lang dumdidum

schön das alles geklappt hat Patriot


- Ralf. P. - 23.12.2010

Und der passende Schal zum Auto! Yeeah!



Gruß


- SuperSonic - 23.12.2010

Sieht toll aus in weiss. Herzlichen Glückwunsch zum Superauto!

Gruß, Olli Prost!


- TIKT-Performance - 23.12.2010

Vielen Dank euch allen,
ja ein kurzes Schildchen wäre sicher schöner, aber die in Rosenheim akzeptieren hinten schon mal ne
Nummer kleiner, aber vorne gar nicht und weil ich jetzt echt keinen Bock mehr hatte, auch noch Theater wegen dem Schild zu haben, war es mir am ende Egal, zumal es vorne nicht viel größer sein wird als auf dem Foto King

[Bild: 5926085.jpg]
war natürlich nur für die Aufnahmen, würd das ja nie im Straßenverkehr nutzen Engel


Zu dem Zeitablauf, sei noch was gesagt.

Noch nie ist mir Projekt, was ja schon von der Entfernung hier etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt,
so sauber und glatt gelungen, auf der anderen Seite passte halt auch jedes Steinchen zusammen, angefangen von der Suche, finden, bezahlen, verschiffen, verzollen, abholen, tüven bis hin zur Anmeldung............. alles pefekt Dafür

An der Stelle sei aber auch ein wenig Kritik erlaubt, hat war nicht direkt mit der ganzen Aktion zu tun, aber erwähnen will ich es trotzdem mal.

Es gab statt den Werner Molle auch noch eine andere Variante vonwem das Auto umgebaut und ge Tüvt werden sollte, ich hab dort dann auch angerufen, die waren dann auch sehr nett und günstig obendrein, aber dort sagte man mir schon vor 4 Wochen, das klappt nie im Leben, niemals kommt der Kahn noch dieses Jahr hier an und verzollen geht schon dreimal nicht, obwohl ich sagte, dass das Schiff am 17. in Bremerhaven sein würde, nein das geht nicht, die erzählen viel wenn der Tag lang ist, dann auch noch die von der Spedition, die trödeln auch immer rum usw............. haarsträubend

Ich hab dann bei der Spedition angerufen, meinen ganzen Charme rausgekramt, höflich erklärt, das ich das Auto unbedingt dieses jahr noch zulassen will und ihnen was für die Kaffeekasse versprochen, darauf hin, haben die meine Akte ganz oben hin gelegt und eigentlich hätte das Auto sogar schon am Montag holen können Dafür

Was ich damit sagen will, es gibt einem möglichen Kunden kein gutes Gefühl, wenn noch nicht mal
eine minimale Bereichschaft signalisiert wird, alles mögliche zu versuchen, damit das dann doch klappt Zwinkern

Das lässt nur zwei Folgerungen zu, entweder man ist schon so Satt, das es nicht juckt ob oder nicht oder man kann es einfach nicht besser, ich weiß es nicht?!?

Ganz anders der Molle, obwohl ich nicht wirklich eine halbwegs vernünftigen Zeitlichen Rahmen angeben konnte, hat er quasi auf Stand by gestanden und als es los ging war das alles kein Problem......................... Klasse Respekt Dafür

Hallo-gruen


- dersuchende - 23.12.2010

Ja, ja der Werner Knutsch...................Zu gut für diese Welt King



Grüsse, André


- JR - 23.12.2010

Hi Thomas,

immer schön auf die alten Leute hören, dann klappt das auch! Großes Grinsen

Gruß

JR


- Molle - 23.12.2010

Hallo Thomas,
herzlichen Glückwunsch das das alles mit der Zulassung so schnell geklappt hat.
Also das war absoluter Rekord.
Abends in Bremerhaven geladen,
Am anderen Morgen um 11:00 Uhr die Vollabnahme in Aachen mit allen Papieren in der Hand erledigt,
am nächsten Tag in Rosenheim zugelassen!!!!! Respekt

Das ist Geschwindigkeit!!!! Das ist ein Rekord! Prost!

Man muss dazu sagen ,das es sich um einen Neuwagen handelte und alle Bauteile gemäß §13 für Europäische Zulassung beschrieben werden mussten.
Dazu mussten von einer speziellen Prüfstelle die Datensätze ran.
Normalerweise dauert diese Art der Abnahme ca. 2-3 Tage!!
Wir konnten vieles im Vorfeld vorbereiten und dann gings!!

Die Freude den Wagen zu sehen war auch ganz auf Seite der Prüfer.
Die Kombination weiss mit Carbon und den Gunmetall Felgen,einfach klasse.
@Thomas,
ich bin gespannt auf die Umbauten.


@JR
Sorry für gestern Abend Teufel Pokal Pokal

Liebe herzliche Grüße,
Molle