C1 + Z06 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94) +---- Thema: C1 + Z06 (/showthread.php?tid=48905) Seiten:
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C1 + Z06 - Bad - 05.08.2010 Das wär die richtige Kombi: Link und darauf ein 58er Häusel ! wie blöd schaut da der Trachtenverein wenns mit über 250 über die Bahn geht ! - 454Big2 - 05.08.2010 Wahrscheinlich genau so blöd wie wenn Hermann oder ich mit der C3 bei 250 über die Piste brettern..... Re: C1 + Z06 - CustosOnLinux - 05.08.2010 Warum verbaut man eigentlich oft die Hinterachse einer C4 statt z.B. die einer C5? Weil die C5 Transaxle hat und es damit komplizierter wird? - 454Big2 - 05.08.2010 Die C4 Achse kann man leichter an den Rahmen dübeln. Die C5 Achse sitzt mit den oberen und unteren Lenkern unvorteilhafter im Fahrschemel drin, das bedeutet höherer Konstruktionsaufwand bzgl. der "alten" Leiterrahmen. - CustosOnLinux - 05.08.2010 danke Frank - Hermann - 05.08.2010 Zitat:Original von 454Big2 Yo, und wenn das nicht reicht, können DiDi oder Jörg jeweils mit deren C3 noch einen bis 290-300 km/h drauflegen. Edit meint: ..vom FtJ und seiner C2 ganz zu schweigen. - 454Big2 - 05.08.2010 Die sind aber nicht mehr orischinoooooool......... - C1-Matthias - 05.08.2010 Zitat:Original von 454Big2 Nicht ganz richtig mein Lieber! Grund ist der breitere Radstand = Karroserieänderung notwendig. Der bei ebay angebotene Rahmen passt übrigens nicht in die C1! Gruß Matthias - 454Big2 - 05.08.2010 Das kann man so und so sehen Meister...... Der wesentliche Kritikpunkt sind die Anlenkpunkte der unteren Arme ( und natürlich damit verbunden dann auch die breitere Spur!) - JR - 06.08.2010 Wie ist das denn bei der 54er C5 von Andreas? Gruß JR |