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C1 + Z06 - Bad - 05.08.2010

Das wär die richtige Kombi:

Link

und darauf ein 58er Häusel !

wie blöd schaut da der Trachtenverein Blaulicht wenns mit über 250 über die Bahn geht ! haarsträubend Feixen haarsträubend haarsträubend Kopfschütteln huahua huahua huahua huahua huahua huahua huahua


- 454Big2 - 05.08.2010

Wahrscheinlich genau so blöd wie wenn Hermann oder ich mit der C3 bei 250 über die Piste brettern..... King


Re: C1 + Z06 - CustosOnLinux - 05.08.2010

Warum verbaut man eigentlich oft die Hinterachse einer C4 statt z.B. die einer C5?
Weil die C5 Transaxle hat und es damit komplizierter wird?


- 454Big2 - 05.08.2010

Die C4 Achse kann man leichter an den Rahmen dübeln.
Die C5 Achse sitzt mit den oberen und unteren Lenkern unvorteilhafter im Fahrschemel drin, das bedeutet höherer Konstruktionsaufwand bzgl. der "alten" Leiterrahmen.


- CustosOnLinux - 05.08.2010

Idee danke Frank Zwinkern


- Hermann - 05.08.2010

Zitat:Original von 454Big2
Wahrscheinlich genau so blöd wie wenn Hermann oder ich mit der C3 bei 250 über die Piste brettern..... King

Yo, und wenn das nicht reicht, können DiDi oder Jörg jeweils mit deren C3 noch einen bis 290-300 km/h drauflegen. Hallo-gruen

Edit meint: ..vom FtJ und seiner C2 ganz zu schweigen. Großes Grinsen


- 454Big2 - 05.08.2010

Die sind aber nicht mehr orischinoooooool......... Kopfschütteln


- C1-Matthias - 05.08.2010

Zitat:Original von 454Big2
Die C4 Achse kann man leichter an den Rahmen dübeln.
Die C5 Achse sitzt mit den oberen und unteren Lenkern unvorteilhafter im Fahrschemel drin, das bedeutet höherer Konstruktionsaufwand bzgl. der "alten" Leiterrahmen.

Nicht ganz richtig mein Lieber! Grund ist der breitere Radstand = Karroserieänderung notwendig.
Der bei ebay angebotene Rahmen passt übrigens nicht in die C1!

Gruß
Matthias


- 454Big2 - 05.08.2010

Das kann man so und so sehen Meister...... Zwinkern

Der wesentliche Kritikpunkt sind die Anlenkpunkte der unteren Arme ( und natürlich damit verbunden dann auch die breitere Spur!)


- JR - 06.08.2010

Wie ist das denn bei der 54er C5 von Andreas?

Gruß

JR